Beiträge von Marc Racer

    ....ich weiß : passt nicht und ist ne andere Kategorie, aber: War das ein Adler mit Dünnpfiff?? Alter Schwede..... X(

    Gestern frisch gewaschen im schönen Gedern und Umgebung unterwegs.


    1. Stop:
    Komme and Auto zurück - schön auf die Haube gelatzt. Gut, Taschentuch genommen, weggewischt fertig. Weiterfahren.


    2. Stop:
    Komme ans Auto zurück - schön aufs Seitenfenster geknättert. Natürlich ordentlich dünn, sodass es in den Fensterschacht und ins Filz gelaufen ist. Ok - Aral Reinigungshandschuh genommen - sauber gemacht. Weitergefahren.


    3. Stop:
    Komme and Auto zurück. Dicke Flatschen auf Haube und Kofferraum. Ins Gras gesetzt und geheult.


    Sagtmal??? Ich hätte platzen können. Das ist dieser Moment wie wenn man auf drei Wetter-Apps nachguckt und man Auto waschen fährt. ...und es auf der Heimfahrt trotzdem schifft.


    Sorry für OT aber das kam mir grade so... :)

    Oh da lasse ich lieber die Finger von. Ich frage da lieber meinen Händler. Wie ich mich kenne, probiere ich das aus und am Ende hat das Fahrzeug eine andere Farbe oder nur noch drei Räder oder so :)

    Hallo zusammen,
    auch bei mir leuchten die Scheinwerfer sehr kurz. Fürs steile bergab Fahren perfekt aber nicht auf gerader, ebener Strecke.


    Haben eure Händler das bereits erledigt?


    Zweite Frage: ich möchte gerne eine Option haben, dass das Abblendlicht ZUSAMMEN mit der LED Leiste leuchtet. Hat das jemand von euch geändert?


    LG
    MR

    Sagtmal ich beobachte diese Sache mit den unschönen Schleifspuren hier im Forum nun seit einiger Zeit. Noch habe ich meinen ND nicht, gleichwohl mache ich mir natürlich Gedanken ob das bei mir auch so sein wird, dass das Dach schleift und Spuren hinterlässt.


    Meine Frage dazu: könnte man nicht mit einer robusten, klaren Folie oder einem "Abstandshalter" entweder das Verdeck daran hindern, an den Überrollbügel zu stoßen bzw. den Lack der Verkleidung schützen?