Moin, wie ist denn das Car Cover für die Garage? Schön weich von innen? Auch für RF geeignet?
Da hätte ich dann nämlich Interesse dran.
Moin, wie ist denn das Car Cover für die Garage? Schön weich von innen? Auch für RF geeignet?
Da hätte ich dann nämlich Interesse dran.
Zum Verständnis , ich habe das Navi nur mitlaufen lassen, nicht navigiert.
und das Zeichen ist ein AchtungZeichenAlso rotumrandetes weißes Dreieck mit Spitze nach oben. Darin ist ein lolli,
Also roter Punkt mit Stiel nach schräg links unten.
Wenn das ein Wegpunkt sein soll, warum dann im Achtung Zeichen, und welcher Algorithmus liegt da dahinter, mir das genau an der Stelle angezeigt wird und nirgendwo anders ?
hast du ein Foto von dem Ding?
Da hab ich aber Schwein gehabt!
Würde ich nehmen, wenn du mit der Abholung noch ein paar Tage warten kannst….Am Geld soll es nicht scheitern, das kann ich dir gerne auch früher überweisen. Wir kennen uns ja
Ich würde mich auch mal abmelden…hab derzeit einen neuen Job angenommen, der mich doch stark fordert…das wird mir dann tatsächlich ein wenig too much.
Ich hoffe, dass ich bis nächstes Frühjahr dann sattelfest bin, um mitfahren zu können….
Ist es normal, dass bei eingelegtem Rückwärtsgang nur das rechte Rückfahrlicht leuchtet?
Ja. Der MX5 hat nur einen Rückfahrscheinwerfer
Auf der anderen Seite sitzt die Nebelschlussleuchte.
Hier stand Quatsch…hat sich erledigt. Sorry
Simd die Heckdeckel von RF und Roadster eigentlich identisch?
Da gibt es neben dem Ausschnitt für die Finnen sogar eine kleine Falz weniger….das ST hat zwei „Knicke“ im Deckel, der RF nicht. Ist uns neulich bei einer Tour mal aufgefallen.
Ganz meine Meinung…wenn ich im Ort fahre, hab ich teils sogar den 6. drin…bei 55 rollen lassen klappt hervorragend im 6. Gang. Am Ortsausausgang, wenn die letzten Häuser hinter einem liegen, schalte ich aber sehr gerne mit Zwischengas von 6 in 3 und drehe dann mal hoch…
Ist kein offizieller Entwurf von Mazda. Im Gesamten ist das Ding für mich nicht rund. Hier wurde alles, was irgendwie cool an anderen Autos aussieht in ein Konzept getackert.
Die Frontscheinwerfer erinnern mich an serienmäßigen bösen Blick, das Heck hat was von Porsche-Blinkern am 911 und dem Bürzelheck eines Aston Martin Vantage, gepaart mit dem Spoiler und dem Leuchtenband eines TT.
Alles coole Gefährte. Aber nicht alle zusammen.
Am besten gefällt mir der MX5 ab Sekunde 20 - 30 des Videos. DAS ist ein gelungenes Auto….