17.07.2021 - Harztour

  • Ich würde gerne zum Abendessen mitkommen:thumbsup: wenn ihr schon so nah seid ;)

    Ich behalte das mal im Hinterkopf und würde ein paar Tage vor der Tür die exakte Anzahl an Essensteilnehmern melden....

    Die Tour willste nicht mitfahren? ;) Ich mache auch sehr gern den Lumpensammler am Ende - dann machst du den Scout ;)

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Ich bin beim Abendessen dabei.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Harzsusi schon lange erledigt....ich mach euch doch nicht den Mund wässrig, wenns nicht fest ist ;) ....kann halt sein, dass die andern Fragezeichen sich noch für Schnitzelchen entscheiden und ich keinen zusätzlichen Platz dazu bekomme....

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • dave_man ja da ist immer schwer was los und man muss frühzeitig reservieren. Ich denke Mal du kennst dich aus im Ort wenn es Parkplatz technisch eng wird? Ansonsten kann ich gerne was empfehlen.

    darauf komme ich gerne zurück…kannst du mir ne PN schreiben? Bislang hatten wir immer Glück mit dem Parkplatz vor Ort…

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Raysu du kriegst definitiv den Preis für die weiteste Anfahrt :thumbsup:

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)