Beiträge von GeroHH

Bitte schön:
    https://gofile.io/d/jtkJbQ

Viel Besserung wird es allerdings nicht bringen, da das MZD überhaupt nicht robust ist was das Carplay Protokoll angeht.

Wow, vielen Dank, werde das mal testen... schlechter kann es ja nicht werden...

Ich benutze auch gerne TomTom App, leider kann man bei der iOS Version keine Routen importieren, wohl aber bei Androide! Ich benutze auch ein Motorradnavi von TomTom, da geht es natürlich. Hatte auch schon mal angefragt bei TomTom, da hieß es das es in der Entwicklung wäre!! Das ist aber auch schon ein Jahr her...

ich bin dann noch auf eine interressante App gestoßen, "Magic Earth Navi" komplett kostenlos, alle Karten kostenlos offline, und CarPlay fähig, bei der App kann man auch seine eigenen Sprachbefehle aufnehmen :) das klappt prima!! PIOs kann man importieren und Routen mit vielen zwischenpunkten erstellen, bin mir nur nicht sicher ob auch Import mittlerweile geht. Aber ein Test lohnt sich. Sicherheitswarnungen und natürlich nur für das Ausland Radarwarnungen sind auch dabei.

Hallo an alle,
    wie bekomme ich die letzte Firmware Version vom Adapter, OTA geht ja nicht und der Link ist tot..., bin immer noch auf 2020.01.22.2233
    kann die Dateien jemand hier mal online stellen??
    Wäre toll, da es so echt nicht zu gebrauchen ist, manchmal muss ich 10 mal den Adapter aus und wieder einstecken, bis er dann die Verbindung aufbaut. Ansonsten kommt immer "Apple Carplay fehlgeschlagen".