Beiträge von GeroHH

Hallo,

ich wollte nun meine Reifen wechseln und suche die passenden Ansatzpunkte für meinen ND 2019 vorne und hinten.

Habe hier alles durchgelesen, komme aber irgendwie nicht weiter.

Habe einen Tellerwagenheber mit Gummiaufsatz und weiß nun nicht wo genau ich ansetzen soll.

Hoffe hier kann jemand schnell helfen...

Auch die Bedienungsanleitung zeigt nicht genau wo er angesetzt werden soll :(

Gruß aus Bremen

GeroHH

Hallo,

dann liegt es an den Einstellungen was im Sperrzustand erlaubt ist und was nicht!!

Also:

Geht auf: "Einstellungen"

dann auf: "Face ID & Code"

Code eingeben

dann runter scrollen bis:

"Im Sperrzustand Zugriff erlauben" Rubrik

der letzte Punk:

"USB Zubehör" auf "Ein" schalten.

dann sollte es keine Probleme mehr machen.

Sollte es auf Ein schon stehen, ruhig mal auf Aus stellen komplett aus dem Menü gehen und dann den Punkt wieder aktivieren ...

Gruß

GeroHH

Hab Vorgestern mal mein carplay2air aktualisiert. die letzte version ist nun 2020.28.10. xxxx
    aber danach hat sich mein MX5 immer wieder neu verbunden. Alle paar sek. trennt die Verbindung und wird dann wieder neu verbunden.
    Hatte auch schon mal alle Verbindungen (Bluetooth und WLAN) gelöscht und neu eingerichtet und auch das MZD ein reset gemacht, aber leider ohne Erfolg!!
    Die 135€ für das Teil hätte man sich auch sparen können. bis lang hat es noch nie richtig funktioniert!

Schade!!

Gestern auf Lost Place Tour habe ich auf den 800km mal ein paar verschiedene Navis ausprobiert - schafft es wirklich kein anderes Navi ausser Apple Karten bei Navigations-Ansagen die Musik nicht zu pausieren, sondern die Ansage auf den linken Lautsprecher zu schicken und die Musik spielt rechts weiter? Gerade bei Podcasts ist das absolut nervig, wenn immer wieder pausiert wird und dadurch Inhalt verlorengeht :S

Also ich benutze TomTom Go über CP und dabei ist es so das rechts die Musik weiterläuft und links die Ansage kommt....

Nach den letzten Updates sieht es für mich so aus, als hätte CarPlay2Air die Kurve bekommen.
    Bei den letzten Fahrten war meine Erfolgsquote 100 % und es war problemlos möglich zwischen CarPlay und MZD hin- und herzuschalten. So macht das Spass.

Habe ich aktuell nur Glück, oder hat sich das bei Euch auch stark verbessert?

Sag mal welche Version jetzt auf dem Carplay2Air vorhanden ist?