Beiträge von GeroHH

    Hab die neuste FW 05.07.2021 mal ausprobiert.

    Soweit so gut, aber bei jedem Start kam erst mal die Meldung  Car Play fehlgeschlagen... wenn man dann wartet, startet vielleicht CarPlay aber meistens nicht, dann einmal USB Stecker raus und wieder rein, dann gehts.

    Gibt aber die Möglichkeit des Rollback auf 3.6.21 !

    Hab ich dann auch wieder zurück gespielt und nun verbindet es sich direkt wieder...

    :) never change a runnig system :)

    Welche FW hattest du als Rollback genommen, habe seit heute das gleiche Problem !!

    Habe das mal gerade getestet. iOS 14.6. Route am Mac erstellt und unter meine Routen abgespeichert (mit Geräte synchronisieren angeklickt)

    dann am iPhone unter "meine Routen" geschaut... da war nichts :(

    habe dann unter "TomTom Dienste" einmal MyDrive deaktiviert und dann wieder aktiviert.

    Eine Minute später waren alle meine gespeicherten Routen zu sehen und auch auszuwählen.

    Es kam nur der Hinweis das die Route nicht ausführbar sei, da ich "unbefestigte Straßen" ausgenommen hätte, was auch stimmt :)

    also klappt bestens... ! bei mir....

    Gut dass ich das hier lese; sieht bei mir mittlerweise genauso aus.

    Dann soll sich das mein Händler (neben den typischen Verdeck-/Bügel-Scheuerstellen) auch mal mit anschauen.


    Mich wundert es, dass das in der Produktion noch nicht abgestellt ist (meiner ist von 03.2019).

    GeroHH Von wann ist Deiner?

    meiner ist von 04/2019 ...

    wurde nun auch schon zum 2. Mal getauscht. Beim ersten Tausch war das Display total gelbstichig!

    Nun beim 2. Display ist es normal und alles ist in Ordnung.

    Leider hatte mein altes Display einen schwarzen Rahmen. Die neueren haben einen silbernen Rahmen.