Beiträge von Jack Meoff

    Mein Wunsch an alle, die derzeit warten .... Dass ihr ihn so schnell wie möglich bekommt :thumbsup:


    Belgien und besonders Antwerpen verschärfen seit gestern massiv die Corona-Regeln für die nächste Zeit ;( , wie sich das auf den Hafen und die Logistik auswirkt ist aber nirgends erkennbar ?(

    Meiner ist schon da. :P
    Gestern Abend ne Runde mit Carpro Essence poliert und heute gibt Keramikbeschichtung. Freitag wird er zugelassen. Alle Papiere sind am Start, kann kaum was schief gehen mit der Zulassungsstelle. :thumbsup:
    Also für den super warmen Samstag alles gut. :thumbup:

    versteh auch nicht warum die da nicht einfach nen schwimmer in die batterie eingebaut haben wie bei unserem 300jahre alten stapler auf der arbeit..

    Das ist auch so ne Art Tradition. Hast du mal beim RX8 Ölstand geguckt und nachgefüllt? Eigentlich absolut unmöglich. Und dann fressen die ja auch noch Öl wie ein Diesel AdBlue. :thumbsup::S




    Warum man bei einer Batterie jede Woche den Füllstand kontrollieren sollte, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Was soll das bringen? Wo soll die Brühe hin sein von Woche zu Woche? Einfach fahren und zum Saisonwechsel guckst du halt mal. Irgendwann in 3 bis 8 Jahren ist die Batterie durch und du brauchst ne neue. So oder so. :whistling:

    Du hast das tiefer legen und die Stubbi Antenne vergessen. :thumbsup:
    Kommt alles. :thumbup:


    Musst ja nix tauschen. Ich sage dir nur wie es für die Händler aussieht, weil ich bei einem arbeite. Und das mit dem Foto war ein Angebot falls es dich immer noch interessiert. Musst es ja nicht direkt kaufen.


    Ich persönlich fände nen spezielleren Recaro Sitz passender für so ein Sondermodell. 100 Jahre wirst du nur ein mal. Die 30th Anniversary kam ja auch gut an. :thumbup:

    Ich reihe mich dann auch mal ein. Am Freitag wird meiner zugelassen. Ab Dienstag kann ich dann schon mal Keramikbeschichtung und so Geschichten machen. Es wird ein G184 ND (also Stoffdach) in rot mit Sports Line. :love:
    Als Lackfreak konnte ich einfach nicht anders. :D
    Die guten Kamikaze Collection Coatings liegen schon bereit. Handgebraut in Japan, fand ich irgendwie passend. ^^

    Das Sondermodell 100 scheint selten zu sein, war gestern beim fMh bei mir um die Ecke, und hab danach gefragt, weil ich das rote Leder mal sehen wollte, Antwort vom Chef: "Nee haben wir nicht, wir haben gestern einen ausgeliefert". Der Polymetallgraue vom März steht immer noch in der Ausstellung, die Brückensteine sind schon eckig. :(

    Von dem Sondermodell bekommt erstmal jeder maximal so 2-3 Stück, manche auch nur einen. Wenn du magst, fotografiere ich dir morgen einen mit dem roten Leder. Auto selbst ist Onyxschwarz (und auch schon verkauft). Ich finde das rot für die Sitze genau richtig, nicht zu aufdringlich mit leicht bräunlicher Note. :thumbup:
    Hat schon Style. :thumbup:


    Bei den Reifen steht sich gar nix eckig. Die Neuwagen haben alle 3,5 bis 4 bar drauf. ;)

    Ich finde es diskussionswürdiger das iStop "sinnvoll" genannt wird, als so eine kleine "Komfort Schaltung" einzubauen.
    Das Ding wird direkt bestellt. :thumbup:


    Technisch ist es besser für den Motor wenn er nicht dauernd an und aus geht. Länger haltende Motoren sind in meinen Augen besser für die Umwelt. Die Ersparnis mit oder ohne iStop würde ich mal gerne in Zahlen sehen. Der Unterschied im Verbrauch ist wahrscheinlich ähnlich hoch wie ob ich am Morgen gut gefrühstückt habe oder nicht. Hinzu kommt bei mir das ich überwiegend nur an Ampeln fahre wenn ich grade los gefahren bin, also kurz nach Kaltstart. Danach bin ich eh auf Landstraße. Warum sollte man den Motor denn freiwillig beim warm werden stören? :S


    Danke fürs teilen. :thumbup: