Zymexx Gen7 ESD

  • Hallo,


    ich verkaufe einen Zymexx Endschalldämpfer Gen 7 2x70. Der ESD war 30.000 Kilometer verbaut.


    Wie ihr auf den Bilder sehen könnt, sind die schwarzen Endrohre leider nicht mehr in einem tollen Zustand. Ich hatte leider von Anfang an Qualitätsprobleme mit den Endrohren.


    Ich würde den ESD hier mal für VB 270 Euro anbieten. Macht mir sehr gerne Angebote falls sich jemand dafür interessiert.


    Abholung wäre in Saarbrücken. Versand müsste ich recherchieren, grundsätzlich aber auch möglich


    GrüßeIMG_1873.jpg

    IMG_1872.jpgIMG_1871.jpg

  • Bekommt man da legal andere Endrohre dran?

    Welcher Gen7 ist das? Sebun?

    Instagram @mx5rf_homura

  • Hoffi Die FOX-Endrohre kann man beliebig daran tauschen (solange der Ausschnitt in der Stoßstange groß genug ist ;) ). Du kannst Dir über Ernst oder direkt bei FOX oder einem Auspuff-Vertrieb online andere Endrohre holen und die ggf. auch beschichten lassen. Letzteres kann bestimmt auch Ernst vermitteln. Ich hab's bei pulverbeschichtung-hamburg.de für 154,00€ (inkl. Versand) machen lassen und bin sehr zufrieden.


    Der Preis für den ESD ist auch unglaublich günstig. Ich habe dafür 559,00€ (plus 40,27€ für Auspuffgummis) gezahlt. Für 230€ würde ich mir ja fast noch einen in den Keller legen :D


    Hoffe, der Kommentar ist genehm, auch wenn's im Biete-Bereich streng genommen nichts zu suchen hat ;) Ansonsten bitte per PN meckern oder löschen.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Interesse bekundet. Wenn ich das richtig sehe ist das Endrohr mit Schelle befestigt. Mal schauen was Fox so anbietet an Variationen und selten beim MX-5 zu sehen ist.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Jepp, aber ich habe heute einen neuen bestellt.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.