Nicht witzig. Ich hatte einen Beifahrer mit 150kg und habe einen LKW überholt. Ich dachte mir fehlen 50 PS 😐
Beiträge von jadasbinich
-
-
Einfach mit dem Lackierer nett reden. Meiner hat die Front ohne Extras auch mitlackiert.
-
Jeder wie er mag. Ich will meinen so lange fahren wie möglich und das war auch der letzte Neuwagen den ich mir gekauft habe. Geld sch... ich auch nicht, also schaden kann eine konservierung nicht.
-
Ich werde mal den Luftdruck erhöhen und nochmal testen. Habe aber auch nur den S001 als Vergleich.
-
Kann den Goodyear auch empfehlen, auch wenn ich bisher nicht viel damit gefahren bin. Subjektiv ist er etwas auf der komfortablen Seite, habe daher das Fahrwerk eine Stufe härter eingestellt. Kann das jemand bestätigen?
-
Das ist ordentlich
Bei meinem weißen war der Rost hauptsächlich an der unteren Hälfte. Alle paar Wochen hier und da ein Sprüher hat gereicht. Schlimmer war der Teer...
-
Dafür gibt es Flugrostentferner. Auf weißen Autos sieht man das halt einfacher. Nichts schlimmes.
-
Ich dachte die Verstellrädchen gehören dazu und sind immer fest? Wieder was gelernt.
-
Wie weit kommt man denn beim Sattler mit wie viel Geld, wenn man die normalen Ledersitze gut findet, aber wenig mehr Seitenhalt und alle Funktionen (Airbags, Lautsprecher) möchte?
-
Wo war das denn?