Wie weit kommt man denn beim Sattler mit wie viel Geld, wenn man die normalen Ledersitze gut findet, aber wenig mehr Seitenhalt und alle Funktionen (Airbags, Lautsprecher) möchte?
Beiträge von jadasbinich
-
-
Wo war das denn?
-
Kamen bei mir direkt von IL ohne Papiere. Unterbodenstreben sind mE. (analog zu Domstreben) nicht abnahmepflichtig. Wurden bei meinem ND bisher auch bei keiner Begutachtung durch einen Sachverständigen bemängelt oder überhaupt angemerkt.
Welche soll das sein? Sehe bei IL mit "hinten unten" nur die einstellbaren Sturzlenker für die HA selbst.
Stimmt, mein Fehler. Die hintere gibt es nur für den NC.
Der TÜV Prüfer meinte ich sollte mir ein Schreiben bereitlegen, falls mal eine Polizeikontrolle es sehr genau nimmt. Dass sie nicht eingetragen werden müssen ist ja bekannt.
-
Hat jemand die I.L. Unterbodenstreben und dazu ein Gutachten? Die wollten mir eins schicken, müsste dafür aber eine Kundennummer und Bestellnummer angeben, die ich nicht habe, weil ich sie damals über den Mazdahändler bestellt habe.
Und: hat jemand die Strebe für hinten/unten montiert?
-
Gibt bmw nicht mittlerweile sogar E25 frei?
-
Das klingt jedenfalls nicht normal 😐
-
So die goodyear sind drauf. Bin nur 2km nach Hause gerollt, fährt sich aber direkt angenehmer.
Was mich stutzig gemacht hat, war die Aussage vom Monteur, dass ich Gummiventilkappen verwenden soll, da sonst das gewinde beschädigt werden kann?
Und das übliche, 2.0 Bar sei ja viel zu wenig

-
habe schon morgen Termin
Dank dir
Fzg gefällt mir sehr gut
Die vorgeschlagenen Werte fürs Einstellen findest du hier im Forum.
-
Meine Ansprüche sind da nicht so hoch. Sie sollten besser sein, als die S001. Alles andere muss ich dann ausprobieren. Ist sowieso nur eine Notlösung, eigentlich wollte ich direkt neue Felgen kaufen, aber das muss ich erst mal verschieben.
-
Der Bridgestone ist überall nicht lieferbar vor nächster Woche. Also probiere ich die goodyear. Wird mir sonst zu ungenau mit den Terminen. Im nächsten Leben mache ich eine Werkstatt auf