Der ND3 kann aktiv lenken? Ich fand das bei den Mazda Leihwagen einfach schrecklich. Nichts halbes nichts ganzes
Beiträge von jadasbinich
-
-
Bei mir sind die Teile schon durchlöchert. Liegt wohl an der 7,5J et 37
Gestern erst beim Räderwechsel bemerkt 😐 dabei hatte der TÜV noch die Freigängigkeit bestätigt. Weiß jemand was die Teile kosten?
-
Ist ja auch nur entertainment. Ein Honda jazz schneidet da auch besser ab als viele Sportwagen 🙂
-
Ein GT3 schafft im 18 Meter Slalom 71kmh und mehr - in welcher Welt schafft ein MX5 das?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Cayman war nicht wesentlich besser bei dem Test und der Mazda hat ja noch das Schaukelfahrwerk und die Glitschis. Ist kein Vergleich aber für Porsche muss man auch den entsprechenden Geldbeutel haben. Ich wüsste nicht ob mir ein GT3 abseits von Rennstrecken überhaupt besser gefallen würde. Bin schon mit den 184 PS immer auf Dieselniveau am schleichen weil es einfach nicht anders geht. Und wenn man ihn aufdrehen kann, macht es genug Spaß und der Führerschein ist nicht ganz so gefährdet, aber das weiß ja jeder hier
-
Super cool 👍
-
Wie hoch ist denn der reale Verbrauch?
-
Denke bei dem Foto gerade an den armen Mieter, der TG-Platz 1 gemietet hat
War von der Nachbarin die vor mehreren Monaten ausgezogen ist. Der ist für Autos wirklich schlecht, da direkt da das Tor ist. Man kommt nicht einfach rum, muss zum Rausfahren also nochmal rangieren. Vielleicht frage ich mal für mein Motorrad, aber ist mir dafür eigentlich zu teuer
-
Kennst du seine Rate?
Oder hast du den Brief (Zulassungsbescheinigung Teil II) gesehen?
Das weiß ich nicht. Hat aber eine Firma und den Platz teilen sich sonst ein 911er und ein Tesla abwechselnd.
-
Läuft beim Nachbarn
-
Kann man problemlos mit den Händen verstellen