Das ist ordentlich
Bei meinem weißen war der Rost hauptsächlich an der unteren Hälfte. Alle paar Wochen hier und da ein Sprüher hat gereicht. Schlimmer war der Teer...
Das ist ordentlich
Bei meinem weißen war der Rost hauptsächlich an der unteren Hälfte. Alle paar Wochen hier und da ein Sprüher hat gereicht. Schlimmer war der Teer...
Dafür gibt es Flugrostentferner. Auf weißen Autos sieht man das halt einfacher. Nichts schlimmes.
Ich dachte die Verstellrädchen gehören dazu und sind immer fest? Wieder was gelernt.
Wie weit kommt man denn beim Sattler mit wie viel Geld, wenn man die normalen Ledersitze gut findet, aber wenig mehr Seitenhalt und alle Funktionen (Airbags, Lautsprecher) möchte?
Wo war das denn?
Kamen bei mir direkt von IL ohne Papiere. Unterbodenstreben sind mE. (analog zu Domstreben) nicht abnahmepflichtig. Wurden bei meinem ND bisher auch bei keiner Begutachtung durch einen Sachverständigen bemängelt oder überhaupt angemerkt.
Welche soll das sein? Sehe bei IL mit "hinten unten" nur die einstellbaren Sturzlenker für die HA selbst.
Stimmt, mein Fehler. Die hintere gibt es nur für den NC.
Der TÜV Prüfer meinte ich sollte mir ein Schreiben bereitlegen, falls mal eine Polizeikontrolle es sehr genau nimmt. Dass sie nicht eingetragen werden müssen ist ja bekannt.
Hat jemand die I.L. Unterbodenstreben und dazu ein Gutachten? Die wollten mir eins schicken, müsste dafür aber eine Kundennummer und Bestellnummer angeben, die ich nicht habe, weil ich sie damals über den Mazdahändler bestellt habe.
Und: hat jemand die Strebe für hinten/unten montiert?
Gibt bmw nicht mittlerweile sogar E25 frei?
Das klingt jedenfalls nicht normal 😐
So die goodyear sind drauf. Bin nur 2km nach Hause gerollt, fährt sich aber direkt angenehmer.
Was mich stutzig gemacht hat, war die Aussage vom Monteur, dass ich Gummiventilkappen verwenden soll, da sonst das gewinde beschädigt werden kann?
Und das übliche, 2.0 Bar sei ja viel zu wenig