Wahrscheinlich zum Preis von 3 MX 5
Beiträge von jadasbinich
-
-
Mache mir eher Sorgen darüber, dass jetzt an ein paar Stellen unter dem Stoff Teile "drücken" und dass es da irgendwann zu Rissen kommen kann.
-
Ich habe das Problem mit dem Verdeck 2x gehabt und beim zweiten mal musste sogar nachgebessert werden, jetzt habe ich den Eindruck das Verdeck ist zu straff. Ist das möglich?
-
Mal eine Nebenfrage: wie verschleißt so ein Fahrwerk den in der Regel. Zb das Street, ab wann stehen da Arbeiten an, falls überhaupt möglich, bzw lohnenswert?
-
Ich habe Drittanbieter Sensoren die ich nicht angelernt bekomme. Laut Verkäufer hätten sie beim letzten Fahrzeug funktioniert. Mehr als ein paar Kilometer "Lampe aus" habe ich aber nicht geschafft. Fahre dann eben im Winter mit der gelben Lampe durch die Gegend 🤷🏼♂️
-
Wann und bei welcher Drehzahl nimmt der g184 Leistung zurück? Ist mir die Tage auf der Landstraße aufgefallen, dass im 2. Gang kurz vor 7000 Umdrehungen ziemlich deutlich nichts mehr kommt. Bisher war das nie so deutlich spürbar.
-
Wenn mann im US Forum stöbert, dort werden Stabilisatoren ja in den Himmel gelobt, auch von zb Goodwin.
Das es hier unser Gewindefahrwerk ist, ist drüben der steifere Stabi. Woher kommt das? Zu gerade Straßen?
-
Ich muss dann mal anfangen zu sparen ☹️
-
Beim normalen Beschleunigen, also ohne Tempomat, hat dieser Buckel doch gar keine Funktion? Das Auto beschleunigt mit wie ohne genau so gut.
-
Ja gut, da wohne ich leider nicht 😂
Habe noch eine supermoto-ähnliche Yamaha XT (für mich zu klobig und schwer um sie so zu bezeichnen) zu Hause stehen, die leider zu selten bewegt wird, seit ich den Mazda habe.