Ja.
Nein. Der NC kriegt konventionelles Öl.
Danke. Konventionelles Getriebeöl ? Viskostität ?
Ja.
Nein. Der NC kriegt konventionelles Öl.
Danke. Konventionelles Getriebeöl ? Viskostität ?
Alles anzeigenHabe mittlerweile den 2. WirelessHUB von Ali verbaut. https://de.aliexpress.com/item…zrXT&gatewayAdapt=glo2deu
Leider ist dieser nicht wirklich gut. Folgende Probleme bereitet dieser:
- hängt sich bei fast jedem 3. Start auf. Dann hilft nur noch Klammergriff oder Zündung komplett aus
- von den Navigationsansagen werden die ersten 2-3 Wörter verschluckt (TomTom oder BlitzerPro)
- teilweise ruckelige Darstellung auf dem Display (nicht immer, egal op AppleKarten oder TomTom)
- teilweise verzögerte Kartendarstellung, d.h. man ist evtl. am Abbiegepunkt schon vorbei.
Empfehlen kann ich die Dinger nicht. Neue Firmware gibt es lt. Support nicht. Ich bekomme jetzt eine detaillierte Anleitung um das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Wenn das alles nicht hilft, fliegt es wieder raus.
Sodele, der WirlessHub ist wie erwartet wieder rausgeflogen. Geld wurde bereits erstattet.
Stattdessen den OEM-Hub wieder eingebaut, in Verbindung mit meinem USB-Carlinkit4.0. siehe da, alle Probleme wieder verschwunden. Also lag es auch nicht am Handy, sondern einzig an diesem MurkswirelessHub
Einzig die lange Bootzeit beim 4.0 "störte". Stattdessen jetzt diesen Adapter gekauft und "eingebaut". Bootet extrem schnell, und navigiert sehr schnell. Praxistest steht noch aus.
alt vs. neu
Weiss jemand, ob für den NC das gleiche Getriebeöl empfohlen wird wie für den ND ?
Moin, hat jemand hier die 74er Firmware für das MZD und könnte mir diese zur Verfügung stellen ? Rest gerne per PM.
Ich habe zwei von den Ali-Wireless-USB-C Boxen getestet. Beide gingen zurück. a) weil über USB-C im WirelessModus nur 0,5A kamen, und b), bei der Navigation die Ansagen unvollständig waren. Also nicht "Im Kreisverkehr in 300m biegen Sie links ab" sondern "300m biegen Sie links ab". Kurze Ansagen von BlitzerPro wurden komplett verschluckt. Auch stürzte das komplette System gerne mal während der Fahrt ab, oder bei jedem 3.Boot hängte es sich komplett auf. Ein anderer Kollege mit solch einem Wireless-Hub bestätigte dies.
Also wieder zurückgerüstet und mein USB-Carlinkit4 verwendet, das funktioniert tadellos, obwohl ich so kabellose Varianten mag
Moin,
welche Reihenfolge sollte bei der Einstellung unbedingt eingehalten werden, da sich manche Werte gegenseitig beeinflussen ?
LG
Oh, du hast so einen mit integriertem Wireless? Bartimaus
Hab ichs überlesen oder gibts noch keinen Erfahrungsbericht?
So wie ich dein Posting interpretiere, bist du damit nicht zufrieden?
Guxt Du:
RE: Carplay2Air - Apple Carplay ohne Kabel
N anderer Kollege hat so ein Ding von nem anderen Hersteller im Spider verbaut, mit gleichen Symptomen wie meiner. Und dazu noch hier ein user
Nein, die Standarddinger ohne Wireless und mit zweimal USB A für ca. 50 €.
Da hatte ich bis ich das erste Mal bestellt habe, nur positives drüber gelesen und wollte daher auf "Bewährtes" setzen - sozusagen der Mittelweg zwischen @Grunis Lösung und dem Bestellen der Wireless-Box.
Die WirelessDinger gibts ja auch bei Amazon, und wenn man sich da mal die 1*-Bewertungen durchliest....
Meinen kann man auf "Wired-Betrieb" umschalten, das probiere ich noch, und dann mit dem WirelessUSB-Dongle dran
Chinadinger incl. Wireless?
CP oder AA ?
Naja, aber wie sollen die aus Fehlern lernen wenn der enttäuschte Kunden deren Schrott nicht um die Ohren haut ?