Moin,
welche Reihenfolge sollte bei der Einstellung unbedingt eingehalten werden, da sich manche Werte gegenseitig beeinflussen ?
LG
Moin,
welche Reihenfolge sollte bei der Einstellung unbedingt eingehalten werden, da sich manche Werte gegenseitig beeinflussen ?
LG
Oh, du hast so einen mit integriertem Wireless? Bartimaus
Hab ichs überlesen oder gibts noch keinen Erfahrungsbericht?
So wie ich dein Posting interpretiere, bist du damit nicht zufrieden?
Guxt Du:
RE: Carplay2Air - Apple Carplay ohne Kabel
N anderer Kollege hat so ein Ding von nem anderen Hersteller im Spider verbaut, mit gleichen Symptomen wie meiner. Und dazu noch hier ein user
Nein, die Standarddinger ohne Wireless und mit zweimal USB A für ca. 50 €.
Da hatte ich bis ich das erste Mal bestellt habe, nur positives drüber gelesen und wollte daher auf "Bewährtes" setzen - sozusagen der Mittelweg zwischen @Grunis Lösung und dem Bestellen der Wireless-Box.
Die WirelessDinger gibts ja auch bei Amazon, und wenn man sich da mal die 1*-Bewertungen durchliest....
Meinen kann man auf "Wired-Betrieb" umschalten, das probiere ich noch, und dann mit dem WirelessUSB-Dongle dran
Chinadinger incl. Wireless?
CP oder AA ?
Naja, aber wie sollen die aus Fehlern lernen wenn der enttäuschte Kunden deren Schrott nicht um die Ohren haut ?
Das kann ich ebenfalls bestätigen... Genau die gleichen Probleme ...
Danke Dir, bestärkt mich den Schrott zurückzugeben.
Hast Du zufällig die AIO-Tweaks installiert?
Es gibt aber auch nicht externe usb doogles die Apple Car Play als Software drauf haben und das nur an den Bildschirm weiter geben ? Stelle ich mir das zu einfach vor ?
Voraussetzung ist immer ein Carplayfähiger USB-Hub und Firmware >70.nnn
Ein Firmware-Update.
Ah, in dem Paket ist ja auch die geänderte Hardware + Arbeitslohn
Das Argument akzeptiere ich - ehrlich gesagt - nicht.
Aufpreis dafür, dass eine normale Service-Aktion das Auto nicht kaputt macht?
Was meinst Du mit „normaler Serviceaktion“ ?
Oha, beim Update kann’ das Teil Schrotten ? Kennt ihr Fälle wo das passiert ist ?
Also 350 Euro wäre ich noch bereit zu bezahlen, aber mehr nicht.
Wenn die Checksum der zu flashenden Firmware nicht übereinstimmt, ist das MZD nach einem Reboot defekt sofern damit geflasht wird. Kostenpunkt um die 1.000€
Ich meine so um die 350€
Incl FirmwareUpdate. Das ist ein fairer Preis, da beim flashen immer ein Risiko besteht das CMD zu schrotten
Mazda hat von Zeit zu Zeit komplette Umbauaktionen angeboten