Luft im System ? Würd ich als erstes mal prüfen
Beiträge von Bartimaus
-
-
Weich in der Dämpfung heißt wenig Karosseriebewegung, aber hohe Radlastschwankung. D.h. schlechte Bodenhaftung und Fahrdymanik und das wollen wir ja nicht
.Deswegen lösen Oberklassefahrzeuge das heute mit geregelter Dämpfung, oder sogar aktiven Fahrwerken. Die können den Zielkompromiss lösen und gleichzeitig hohe Fahrsicherheit und Komfort gewährleisten.
Harte Schläge deuten auf das erreichen der Endanschläge hin. Auch da gehört dann mehr Dämpfung
Servus,
habe jetzt VA 19, HA 15. War mir an der HA etwas zu holprig beim überfahren von Gullydeckeln. Habe dann hinten wieder zurück auf 14, VA nachwievor 19. Haben den "Schwingungstest" gemacht. Fühlt sich besser an. Morgen Test@Eifel
-
Und den gleichen schlechten Mittenbefestigugen wie bei allen anderen Anbietern.
Keine Probleme bei der Montage
-
Schaut mal hier, der Abarth124 hat ja auch die Brembo.
Von dort habe ich auch die Leitungen für meinen 124er.
Also müssten die doch auch beim ND passen:
-
Ich habe Stahlflexe drin, weil ich einen knackigeren Druckpunkt mag. Für mich hat es sich gelohnt. Achte auf die Anschlüsse, beim Brembosattel brauchst andere als beim normalen Schwimmsattel.
-
Mir ist heute aufgefallen, das es auch die OEM-Doorbushings sein könnten

-
Hast du ein Bild davon?
Yo, sh mein Posting 3020
-
Ich fahre ja einen Automatik und weiß genau was du meinst!
Hab mir auch schon mal gedacht, dass da ein Kissen oder so fein wäre!
Meine Moosgummilösung funzt tadellos. Bin froh das gemacht zu haben
-
Ja, sicher. Die Dämpfer geben eigentlich keine Geräusche ab. Ich bin mir fast sicher, das es aus den Domlagern/Karosserie bekommt. Insbesondere an der HA
Ist wirklich schwierig zu beschreiben/definieren
-
Danke

Endanschläge sind es definitiv nicht