Kann eigentlich jemand eine gute Anlaufstelle für eine gewissenhafte und genaue Spureinstellung im Großraum Köln (50 km Umkreis) empfehlen?
Ja, in MG bei Reifen Völker auf der Breitestr.
Kann eigentlich jemand eine gute Anlaufstelle für eine gewissenhafte und genaue Spureinstellung im Großraum Köln (50 km Umkreis) empfehlen?
Ja, in MG bei Reifen Völker auf der Breitestr.
Wir sind just den Pflügenpass (51 tornanti) sowie den großen St.Bernhard gefahren. Kann ich uneingeschränkt empfehlen
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch grade mal dran machen. Allerdings bekomme ich beim installieren diese Fehlermeldung. Hatte die jemand von euch und weiß jemand, woran das liegt?
Viele Grüße!
Schaumal hier: https://www.124-spider-forum.d…o/?postID=68867#post68867
Luft im System ? Würd ich als erstes mal prüfen
Weich in der Dämpfung heißt wenig Karosseriebewegung, aber hohe Radlastschwankung. D.h. schlechte Bodenhaftung und Fahrdymanik und das wollen wir ja nicht
.
Deswegen lösen Oberklassefahrzeuge das heute mit geregelter Dämpfung, oder sogar aktiven Fahrwerken. Die können den Zielkompromiss lösen und gleichzeitig hohe Fahrsicherheit und Komfort gewährleisten.
Harte Schläge deuten auf das erreichen der Endanschläge hin. Auch da gehört dann mehr Dämpfung
Servus,
habe jetzt VA 19, HA 15. War mir an der HA etwas zu holprig beim überfahren von Gullydeckeln. Habe dann hinten wieder zurück auf 14, VA nachwievor 19. Haben den "Schwingungstest" gemacht. Fühlt sich besser an. Morgen Test@Eifel
Und den gleichen schlechten Mittenbefestigugen wie bei allen anderen Anbietern.
Keine Probleme bei der Montage
Schaut mal hier, der Abarth124 hat ja auch die Brembo.
Von dort habe ich auch die Leitungen für meinen 124er.
Also müssten die doch auch beim ND passen:
Ich habe Stahlflexe drin, weil ich einen knackigeren Druckpunkt mag. Für mich hat es sich gelohnt. Achte auf die Anschlüsse, beim Brembosattel brauchst andere als beim normalen Schwimmsattel.
Mir ist heute aufgefallen, das es auch die OEM-Doorbushings sein könnten ![]()