Servus,
ich experimentiere gerade mit den Einstellmöglichkeiten. Ausgehend/Kommend von einem ST-X-Fahrwerk, was auf der SPS-Skala nach meinem Empfinden eine vergleichbare Einstellung von 24/10 hat. Ich war eigentlich mit dem ST-X zufrieden, neigte der Wagen doch fast gar nicht zum wanken, und GoCartFeeling war top. Aber ich habe jetzt die Möglichkeit, andere Setups zu probieren, gerade in Richtung Komfort, da ich im September damit Richtung Toskana fahre, wollte ich vorher mal getestet haben, was so möglich ist.
Hier mal meine Empfindungen.
Montiert sind DomStreben vorne+ hinten, 2Unterbodenstreben.
Reifen: Yokohama Advan AD08 205/45/17
14/10, sehr weich, hohe Wankneigung
16/12, 5% besser als 14/10, für mich noch viel zu weich, kein GoCartFeeling
17/13, sehr hoher Autobahnkomfort, schnelle Kurven zu weich
18/14, immer noch sehr guter Autobahnkomfort, schnelle Kurvenkombis auf der Landstrasse mit Lastwechsel jedoch zu schaukelig, Wankneigung aber deutlich reduziert
19/15, solide Strassenlage, nochmals weniger Wankneigung, Fahrbahnunebenheiten werden angenehm, aber straff weggefiltert. Auf der Autobahn leichte Stuckerneigung bei kurzen Unebenheiten (weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll)
20/16, GoCartfeeling kommt auf, mit Restkomfort. Aber für längere Autobahnetappen etwas anstrengend.
Demnächst geht es auf Tagstrip in die Eifel. Denke, dort werde ich mit 19-20 / 15-16 fahren. Bin sehr gespannt.