Wo, Wer oder Was ist ein Powerframe?
Nur falls einer Lust hat, sorry für's OT
Gruß Acki
Beiträge von Bartimaus
-
-
Ich weiss garnicht, ob meine Espressomaschine überhaupt ein Powerframe hat, bei meinem ist ja das NC-Getriebe verbaut
-
Zum Glück habe ich jetzt immer ne Bühne mit viel Platz & Werkzeug zur Verfügung... ein echter Luxus... fehlt nur noch Wetter am langen WE
-
Wobei, ich habe ja 4 Montagepositionen von der Felge auf der Spurplatte, und ich habe eben die gewählt, wo die Felge plan aufliegt... dennoch hat es etwas geknackt

-
Die Gießtaschen sind halt nicht breit genug. Ist das Standardproblem. Wurden die Platten (Eibach?) in Verbindung mit den Felgen eingetragen?
Nee, mit den OEM-Felgen
Wie gesagt, wenn die Muttern der Platten SW19mm sind könnten SW 17mm Muttern helfen. Meine H&R haben SW 17
Sowas in der Art schwebt mir vor.
-
Die Muttern (Platte an Radnabe) dürfen ja überstehen und sollen im Idealfall in den Gießtaschen verschwinden...
Und das tun sie halt nicht, die Ecken der Muttern drücken sich an den Rand der Tasche leicht in die Felge
-
Ich fahre das ST-X, und der Komfort ist IMO echt gut. Straff, aber nicht bockhart.... nur beim Setup (Spur/Sturz) verlangt es spezielle Werte.
-
Die 15mm Platten haben aber alle den Vermerk auf Gießtaschen bzw. OEM-Rad only.

Ich werde mir das nochmal in Ruhe ansehen, und mir wird schon eine elegante Lösung einfallen, hat ja letztes Jahr auch funktioniert....
Aber der Support hier.... allererste Sahne

-
Die Taschen sind tief genug, habe nur das Problem mit den Muttern die halt leicht überstehen.
Doof nur, das das letztes Jahr mit dieser Kombi nicht geknackt hat
-
Mit Serienfelge kein Problem, Problem jetzt mit Zubehörfelge (Dotz Kendo).
Radmuttern hier sind 19er. Bei der Serienfelge sind es 21er Radmuttern
Gabs da schonmal Probleme mit den 15er Platten ? (Eibach ProSpacer)