Da sagst was. Am 3. Tag auf unserer By-Tour knackte nichts mehr. Alles schien gut. Am WE dann die Sommerschüchen montiert und angefangen die Buchsen zu entspannen. Klappte auch relativ gut, bis wir dann zu spät festgestellt haben, das wir den Sturz an der HA links auf optisch gefühlt 3,5° eingestellt hatten.... krass kongret 3er Bimmer ey....
Naja, grob korrigiert, danach rundum nur noch die oberen Buchsen bzw. die an den Dämpfern entspannt. Ein zweimal plöppte es auch. Die unteren Buchsen dachte ich , werden ja (morgen) bei der Achsvermessung eh entspannt.
Auf dem Heimweg (von der Bühne) war auch alles prima, kein knacken mehr. Dafür stand jetzt das Lenkrad bei Geradeausfahrt auf 11:58Uhr... fragt mich nicht wieso, Spurstangen wurden nicht angefasst. Evtl. durch einen entspannten oberen Querlenker ?
Naja, heute mit der Süssen zur Eisdiele gefahren, und plötzlich knackt es schlimmer als je zuvor, insbesondere beim Bremsen..... jetzt hab ich schlechte Laune.
Hoffentlich klärt sich morgen früh bei der Achsvermessung einiges. Er bekommt das erprobte KW-Setup von Svanniversary