Beiträge von Inno

Bei mir funktionierte das System in 3,5 Jahren ebenfalls stets zuverlässig.

Kleiner Klugscheisserkommentar zum "Fahrertür muss zuletzt zu": dies gilt nur, wenn der Fahrer den Schlüssel in der Tasche hat. Bei mir hat zwecks Handtasche auch mal die Beifahrerin den Schlüssel, sodass dann erst die Fahrertür und zuletzt die Beifahrertür geschlossen werden muss. In allen Fällen muss danach (wie bereits richtig angemerkt) nicht weggerannt werden und natürlich das zweimalige piepen abgewartet werden, bevor der Knopf am Kofferraum zum Öffnen getätigt wird. :)

Von mir als Tagesgast auch nochmal allerbesten Dank für die Organisation an Markus und Susi!
    War wirklich ein sehr gelungener Tag mit wunderschönen Gegenden - sowohl was Aussicht als auch Kurvenlastigkeit angeht. :D

Als ich gegen 23 uhr zuhause ankam, bin ich allerdings auch nur noch ins Bett gefallen. Nach erinnern einem obligatorischen gute Nacht Krombachrrer auf dem Balkon. :whistling:

Für die nächste Tour bin ich jederzeit zu haben, war wieder verdammt lustig mit euch. :thumbup:

Lg Pascal

Nach einem Winter und zwei Sommer (~40tkm) ist die Oberfläche meines SPS K-TEC Fahrwerks noch absolut unauffällig. Ein Winter ist für mich allerdings auch kein Maßstab... das muss es definitiv aushalten.
    Einbau bei SPS selbst, da bin ich dir also keine Hilfe.

Ich weiß ja nicht, welche Filter / Bildschirme ihr verwendet, aber ich finde den Farbton schon deutlich (!) abweichend vom Rubinrot, geschweige denn Magmarot…

Den Aufwand war es auf jeden Fall wert und ich hoffe, dass ich das Ergebnis mal irgendwann in natura begutachten darf! :thumbup:

Würde ich hier im Flachland ja gar nicht anders machen, bin auch auf Sommerreifen schon durch einige Winter gekommen. Allerdings halten sich die Tage mit schnee-/eisbedeckten Straßen hier doch in Grenzen. Daher interessiert mich das einfach, wie man sich auf Gebirgs-/Alpentouren vorbereitet. :D

Sehr geile Fotos einer sehr geilen Tour!

Was mich jetzt aber wirklich interessiert (ganz ohne Wertung!): fahrt ihr bei solch wechselnden Bedingungen mit Sommerreifen oder gar Semis? Oder tatsächlich angepasst an den WorstTrack mit Winterreifen? ?(