Ich meine noch zu erinnern, dass jemand so ein Teil im Fußraum liegen hatte, und sich herausgestellt hat, dass es ein Einbau-/Befestigungswerkzeug war. Ich bin mir allerdings nicht 100%ig sicher.
Beiträge von Inno
-
-
-
Ich fahre MX518... MX5 und am 18.5. Habe ich Geburtstag... gleiches schema!
Da muss ich auch kurz OT bringen:
Ich fahre MX514... MX5 und am 14.05. Geburtstag! -
Würde ich hier im Flachland ja gar nicht anders machen, bin auch auf Sommerreifen schon durch einige Winter gekommen. Allerdings halten sich die Tage mit schnee-/eisbedeckten Straßen hier doch in Grenzen. Daher interessiert mich das einfach, wie man sich auf Gebirgs-/Alpentouren vorbereitet.
-
Sehr geile Fotos einer sehr geilen Tour!
Was mich jetzt aber wirklich interessiert (ganz ohne Wertung!): fahrt ihr bei solch wechselnden Bedingungen mit Sommerreifen oder gar Semis? Oder tatsächlich angepasst an den WorstTrack mit Winterreifen?
-
Jop, Steinschlag.
Schützen? Durch mehr Abstand und weniger Autobahn.Bei meinem gibt es nach über 3 Jahren kein steinschlagloses Karosserieteil mehr. Selbst den Heckdeckel hat es letzte Woche als letztes Teil getroffen.
-
Bekommt man absolut punktgenau hin, da man ja nahezu unendlich heranzoomen kann. Je nach Anzahl der notwendigen Zwischenziele kann das aber natürlich trotzdem eine Weile dauern, bis man alle Ziele eingespeichert hat.
-
In dem Fall springt das Navi automatisch zum nächsten Zwischenziel weiter, ohne dass man als Fahrer aktiv werden muss.
Gerade wenn man "Ortszentrum" als Station wählt, wird man häufig aber eher ungern der Navigation bis zu diesem Punkt folgen wollen, da Umgehungsstraßen etc sinnvoller zu fahren sind.
-
Ich melde mal nur proforma Interesse an. Wegen (manchen von euch bekannten) privaten Angelegenheiten, hänge ich mit meinen Planungsmöglichkeiten aktuell noch ein wenig in der Luft.
Thema wird aufmerksam verfolgt.
-
Auch wieder wahr, zu schnell getippt.