Was meinst du mit gemäßigter ? Gerne Vorschlag machen:-)
zB. 205/45R17
Da ist die Auswahl etwas besser als bei diesen "Nachrüst-Reifengrößen".
Den Eagle F1 asy 6 gibt es sogar in der Wunschdimension:
Was meinst du mit gemäßigter ? Gerne Vorschlag machen:-)
zB. 205/45R17
Da ist die Auswahl etwas besser als bei diesen "Nachrüst-Reifengrößen".
Den Eagle F1 asy 6 gibt es sogar in der Wunschdimension:
am Auto,konnte aber jetzt feststellen,dass schon nach knapp 10.000km das Profil auf 4-5mm runter
Der S1 evo verschleißt schon recht fix, hatte den früher auch auf diversen Autos. Allerdings sind 4-5mm doch noch ganz ordentlich.
Oder gibt es andere Reifen,die zu empfehlen sind, die man mindestens 40.000km fahren kann..?
In der og. Kutschenraddimension oder darf es auch etwas Gemäßigteres sein?
Der Firmengründer von „Morris Garages“ wird sich wahrscheinlich im Grab umdrehen
Vermutlich so stark, das man damit wiederum einen Cyberster laden könnte...
Lt. Codiertabelle 7.03 (Reiter i-activsense) müsste HBC auch mit FSC Gen1 funktionieren.
Ein paar Korrekturen bzw. Anmerkungen meinerseits:
Beim Motorsteuergerät (PCM) war der Longterm-Fueltrim etwas auffällig, in bestimmten Lastzuständen bei +7%. Die Fehlerdiagnose "Gemisch zu mager" greift ab ca. +20%. ECT, Lambda und Luftmasse sowie NW-Verstellung ohne Auffälligkeiten.
Die Batteriespannung fiel im Betrieb (Motor an) bis auf ca. 11,2V, ehe der DCDC-Wandler in den Lademodus überging.
Die interne Temperatur des DCDC-Wandlers zeigte initial -34°C an, mit dem überschreiten der -30°C-Grenze begann der Ladebetrieb des DCDC. Ob das eine tatsächliche Derating-Grenze im DCDC ist oder nur Zufall (aufgrund Batteriespannung oder Kondensatorspannung zu diesem Zeitpunkt) kann ich mit meinem aktuellen Systemverständnis nicht beantworten. Bei der unplausiblen Temperatur könnte auch ein Skalierungsfehler in der Datenübermittlung zur Diagnose-SW vorliegen. Das würde allerdings das teilweise erratische Springen der Temperatur nicht erklären. Diesen Wert müsste ich nochmal an einem Vergleichsfahrzeug plausibilisieren, mein ND2 ist dafür leider nicht mehr geeignet. ![]()
Die Kondensatorspannung war unauffällig, hier würde ich keinen Defekt vermuten.
Das der DCDC-Wandler die Batteriespannung aber soweit absinken (bei fehlender i-Stop-Readiness) lässt und dann mit "Toggeln" des Betriebsmodus "Power-Ouput" zwischen Idle und Load ein spürbares Ruckeln des Motors durch die Laständerungen auslöst empfinde ich schon als auffällig.
Fehlerspeichereinträge waren nicht abgelegt. Das eigentliche Fehlerbild "Drehzahlerhöhung" konnte nicht reproduziert werden.
Gekröpfter Ring und vorher diese Bleche l+r wegbauen.
Gekauft bei IL für 626€ pro Sattel. Aktuell gibt es da nur einen in orange (zum selben Preis). Der eine verfügbare Sattel in rot ist aktuell etwas teurer...
Alternativ aus den Staaten, aber ohne Erahrung mit dem Anbieter: https://www.amazdaonline.com/e…liper-miatandspecial.html
Preis beim fMH um die 1000€ brutto pro Sattel... ![]()
ZitatDieses Cabrio ist ein echter Eyecatcher.
So kann man das natürlich auch umschreiben, in Anlehnung an die Phrase "Es ist wie ein Verkehrsunfall, man will nicht hinschauen aber..."
![]()