Der NC hat hinten die gleichen Beläge. Passt also.
Beiträge von MrPink
-
-
Du kriegst sie aber aus der Befestigung nicht raus.
Wo ein Wille, da auch ein Weg.

-
Der FMS dröhnt auch, insbesondere bei niedrigen Drehzahlen.
Einfache Abhilfe: Nicht untertourig fahren (ist ja immerhin ein "Spocht-Motor"). 2-2,5 krpm dürfen da schon minimal anliegen. Der Verbrauch bleibt dennoch überschaubar.
-
Das reguläre Doppel(Vierfach)Rohr.
Finde das aber nicht affig, aber das ist Geschmackssache

Der reguläre Endschalldämpfer ist von der Technik nicht ATH-spezifisch (basierend auf der EG Typgenehmigung), das ist mW. nur bei "der Kiste" der Fall. Die Endrohrbestückung kann natürlich sehr individuell geregelt werden, ist beim FMS (wie auch bei FOX) nur aufgeschoben und geschellt.
-
"The Boxx" oder das regulär affige Doppel(Vierfach)rohr?
-
7/16 UNF zur Gurtbefestigung gibt es mW. auch im Motorsportbedarf (falls die Schraube nicht mehr gerettet werden kann).
-
Als "Außenrist-Throttle-Blipper" habe ich es mit schmalen Sparcos erfolglos probiert. Für Heel-and-Toe bin ich bei meiner Sitzposition zu ungelenkig oder motorisch ungeschickt.
Meine Waffe der Wahl sind Vans Old Skool, gibt es treffenderweise auch im Zielflaggen-Look.
-
Bei uns zugelassene Bremsbeläge und Scheiben werden üblicherweise nach ECE R90 geprüft. Das entspricht dann dem Serienäquivalent.
Das wiederum hat keinen Einfluss auf die genannten Auflagen bei Teilegutachten anderer Teile (Räder, Fahrwerk), da geht es dann eher um die gesamte Bremsanlage und ihre geometrische Größe und hydraulische Auslegung.
-
Alufolie aufs Dach, vorne einklemmen.
Hilft auch gegen 5G und Co...
-
Beide haben vier Räder. Beide bringen einen Menschen zur Arbeit. Angeblich gibt es auch Unterschiede

Beide sind Offroader...