Befestigung vom Sound Enhancer? Ich meine da sah eine Schraube ähnlich aus
+1
Befestigung vom Sound Enhancer? Ich meine da sah eine Schraube ähnlich aus
+1
Entstehung ist mir unklar aber definitiv reklamieren.
Hat den Heckspoiler eigentlich schon jemand von uns hier verbaut und eingetragen?
Ist das Überhaupt sinnig lösbar beim RF, wegen dem Dach?[CM-TS18-ND-C] GT Wing (Swan Neck Version 2) For Miata ND-Mk4 (Carbon Fiber).jpg
Frag mal bei schlapper nach.
Hintere Exzenterschraube am unteren Querlenker. Kreuzbeeinflussung mit der Sturzeinstellung jedoch vorhanden.
Zumindest die Ungleichmäßigkeit des Verschleißes innen und außen.
Das war gemeint aber holprig formuliert. Danke für die Klarstellung.
Die Scheibe besteht aus Topf und Reibring. Bei manchen Setups ein Teil, bei anderen mehrteilig.
Die Vorspur an der HA ist erhöht ggü. den "Taxidriver"-Werten, korrekt. Das macht die Hinterachse stabiler, gerade im Hochgeschwindigkeitsbereich empfinde ich das als angenehmer. Zusätzlich kompensiert Vorspur an der Hinterachse den höheren negativen Sturz hinsichtlich Reifenverschleiß in gewissen Maßen.
Auch beim Auto gibt es Festsattelbremsen mit schwimmender Bremsscheibe (Reibring). Bei den ND Brembos ist das aber nicht der Fall.
Vorteile: bessere Druckverteilung auf den Bremsbelag, dadurch gleichmäßigere Flächenpressung Belag auf Scheibe; steifere Bauform; Robustheit, da keine Gleitbuchsen...
Nachteile: teurer; größerer Platzbedarf...
Sollte ja eigentlich die Werkstatt machen.
Wir wissen doch beide warum wir selber schrauben... ![]()