Das Heck von dem "MG" sieht aus, als würde da ein kleineres Auto (vielleicht sogar ein ND) drin feststecken.
Die Front ist "Alpine from Wish/Temu".
Bei dem Koffer bin ich echt raus.
Das Heck von dem "MG" sieht aus, als würde da ein kleineres Auto (vielleicht sogar ein ND) drin feststecken.
Die Front ist "Alpine from Wish/Temu".
Bei dem Koffer bin ich echt raus.
Die FW-Einstellung insb. hinsichtlich Sturz und Nachlauf kann entscheidend sein. Und natürlich auch die Auslegung der Anschläge am FW (da hab ich schon die wildesten Sachen gesehen). 7x16 ET37 bekommt man aber mit einem 205/50R16 locker unter (wenn FW sauber von der Höhe/Einfederwege eingestellt).
Das der Prüfer das nicht blind abnehmen will finde ich gut und richtig. Die Bedenken zum Impact-Test mit nicht serienmäßiger Bereifung sind mittlerweile auch weiter verbreitet. Meines Wissens nach gab es da vor geraumer Zeit eine Richtlinien-Novelle.
Da würde ich ggf. nochmal bei der Werkstatt nachhorchen, ob es Probeme beim Einstellen gab oder ob sie da geschludert haben.
Die Antwort auf diese Frage kann ich vorhersagen. In einer Fachwerkstatt würde doch niemals geschludert werden...
So wie ich das mitbekommen habe, kommt diese klasse Idee von Carbon Miata selbst…
Also zusätzlich zu den "Klasse-Produkten" aus diesem Hause nun auch noch klasse Ideen.
Na dann: Prost Mahlzeit!
Ich bezweifle stark, dass die Sensoren für die aktive Motorhaube (Fußgängerschutz) so ihrer Funktion nachkommen können.
Außerdem wäre mir das Risiko einer Fehlauslösung viel zu hoch. Standardmäßig sind die Sensoren an einer Metallversteifung befestigt und nicht am flexiblen Kunststoff der Stoßstange. Zudem ist die Ausrichtung und damit die Erfassung der Aufprallbeschleunigung eine andere.
Wenn das der Montagevorschlag seitens Zymexx sein sollte, finde ich das hochgradig bedenklich bis gefährlich.
Hast Du eigentlich nur den Bildschirm ausgebaut, oder auch den Electronicblock?
Alles. CMU, TAU, Lautsprecher, Subwoofer, etc. Sogar das Freisprechmikro...
Ich habe vor zwei Wochen einen Schraubenzieher in die Innenbelüftung der Bremsscheiben gesteckt und dann gegen die Bremsbacke abgestützt.
Blaue Balken ausschalten hilft, Slowpoke.
Ja. Und check mal wie die Anschlagpuffer aussehen.
Schraubendreher in die Innenbelüftung der Bremsscheibe stecken und gegen den Bremssattel laufen lassen.