Achso. Du willst offenbar nur ErFAHRungen zum OSG im 1.5er.
Sorry, das ich mit technischen Belanglosigkeiten genervt habe.
Du wirst dich aber vermutlich gedulden müssen, da die 1.5er im hiesigen Markt nicht unbedingt das typische Zielfahrzeug für solche Modifikationen sind. Im japanischen Raum kann man voraussichtlich auf einen größeren Erfahrungsschatz zurückgreifen.