Hochtöner sind auch weg.
Beiträge von MrPink
-
-
TFL verkauft.
-
Ich bin vor Jahren ab Dünnkirchen mit einem tiefergelegten Wagen übergesetzt. Die Zufahrt auf das Schiff ist unkompliziert. Ich schätze dass auf anderen Routen die gleichen Schiffe fahren.
Nein, komplett andere Fähre.
Dunquerke-Dover dauert nur ca. 90 Minuten, daher keine Kabine.
Amsterdam-Newcastle fährt über Nacht.
bwm Welche Höhe Bördelkante zu Radmitte hat dein Auto? Ich schätze das bei einem Öhlins in höchster Einstellung so aus der "Bauch-Empirie" heraus aber unkritisch ein. Schlimmer als eine Parkhaus-Rampe habe ich die Fähren nicht in Erinnerung.
-
Was sind eure liebsten "Vergleichsartikel" zum Original?
Normalerweise nutze ich bevorzugt Filter von Mann (da steht idR "Made in Germany" drauf). Beim ND ist die Preisdifferenz zum Originalteil so marginal, dass ich mir den Filter beim fMH oder IL besorge.
PS: Wenn man der "Skyactiv-Ölfilter-Paranoia" folgen möchte, wäre der Mann W6018 ohne Rücklaufsperre korrekt.
-
Frage an die Selbstwarter: wie bekommt Ihr die alte Bremsflüssigkeit aus dem ABS-Modul? Per Diagnosegerät?
Standard "Zwei-Mann-Methode" oder druckgeführtes Entlüftungsgerät.
Selbst nach Tausch des DSC-Blocks ist lt. Mazda keine Entlüftungsroutine via Tester vorgesehen:
DSC HU/CM REMOVAL/INSTALLATION | 2016 ND Shop Manual< Previous Next > WARNING: CAUTION: NOTE: 1. Disconnect the negative battery cable. (See NEGATIVE BATTERY CABLE DISCONNECTION/CONNECTION.) 2. Remove in the…www.hexorcism.com -
Display und Controller sind verkauft.
-
bis wann reserviert?
Anfang des Jahres.
Der Subwoofer sitzt im Fußraum des Beifahrers.
-
Da brauchst du auch den Verstärker. Ob das Plug&Play von der Verdrahtung her passt weiß ich aber nicht. Kabelbäume habe ich nicht, die hängen noch zur Hälfte im Auto.
PS: Hochtöner sind schon reserviert.
-
Hey braucht die 2 hochtöner aus den a Säulen
Hab ich da. 40€ für beide incl. Versand.
-
Moinsen!
Da mein ND vermutlich nie wieder auf den Werkszustand zurückgeht und ich etwas Platz im heimischen Lager brauche, können folgende Teile erstanden werden:
- Bose Türlautsprecher, je 20€
- Bose Subwoofer 20€
- Subwoofergehäuse und Styroporteil zur Umrüstung 50€
- Mikrofone, je 10€
- Bose Verstärker 50€
- TAU-Einheit (Radiotuner und Antennenverstärker) 30€
- CMU-Einheit (Infotainment-Zentralrechner) 100€
MZD Display schwarz 200€MZD Controller 50€
Becherhalter, je 30€
TFL LED, beide incl. Kabelbaumstecker 100€- Auspuffgummis, 4 Stück 10€
Ohne Abbildung, zu verschenken:
originale Unterbodenstrebenoriginale "Non-Bilstein" Stoßdämpfer, Federn und AnschlagpufferKunststoffabdeckungen Überrollbügel (Richtung Sitz, strukturierter Kunststoff)- Dämmmatte Motorhaube, aufgrund der Größe nur Abholung
Alle Teile sind unbeschädigt und wurden aus einem 2020er G-184 Roadster/ST bei geringer Laufleistung (~10 Tkm wimre) demontiert. Alle Preise ohne Versand aber incl. Kaffee bei Abholung.

Fotos: