moin,
war im verlinkten Thread nicht im Beitrag #3 schon das Foto von unten mit den gelben Armen der Hebebühne?
Ja, und die Arme gehen dort NICHT an die vorgesehenen Positionen (siehe WHB).
moin,
war im verlinkten Thread nicht im Beitrag #3 schon das Foto von unten mit den gelben Armen der Hebebühne?
Ja, und die Arme gehen dort NICHT an die vorgesehenen Positionen (siehe WHB).
Oder hier:
Das oben gezeigte Anheben unter den weiter innen liegenden Längsträgern ist nämlich nicht nach Werksvorgabe (vermutlich dennoch unkritisch). Ich empfehle mit Wagenheber das achsweise Anheben unter Vorder- bzw. Hinterachsträger. Mit Hebebühne einfach die Gummiauflagen unter die Markierungen an der Schwellerkante.
Que?
Gesamtes Fahrwerk, nicht pro Ecke.
Die sollten passen. Laut Tirerack sind die für den Brembo-ND passend. Außerdem ist im Gutachten, welches auch für den Abarth 124 mit gleicher Bremse gilt, keine Einschränkung hinsichtlich Bremsanlage vorhanden.
Sehr dekadente Winterfelge, Hut ab.
Hier ist bestimmt irgendwo etwas dabei:
mE. macht eine breitere Spur bei Serienhöhe nichts her. Betont eher die Lücke zwischen Kotflügel und Reifen und sorgt für gewissen "Offroad-Look".
Kann auch ohne gehen. Muttu probieren.
Alles anzeigenHallo,
ich habe auf der Fahrerseite die Blinkerbirne defekt.
Jetzt wollte ich gerade den Scheinwerfer ausbauen um daran zu kommen.
Kann es sein, dass dafür auch die Frontstoßstange abgebaut werden muss?
Nö, aber die Radhausschale.
*Kältemittelleitung. Kühlmittel ist im Motor.
Hier gibt es Ersatzteile: https://www.ilmotorsport.de/de/mx-5-kuehlleitung-am-klimakuehler-mit-drucksensor-7461/2537
Oder hier probieren: https://www.online-teile.com/m….php?keywords=N243-61-46X
In der Teilenummer ist aber vermutlich ein Tippfehler? Könnte es die N243-61-46X sein?
Das wäre die untere Leitung vom Kondensator in Richtung Verdampfer, Beifahrerseite mit Anschluss für den Drucksensor.
Detlef Nein, das B16 ist tatsächlich bleischwer. Selbst gewogen.
Was bedeutet "Literaturwert".
Gewicht, dass irgendwo hier im Forum genannt wurde. Vermutlich auch Fakenews wie die 7,8kg der Werks-17er.
Gerne die Tabelle in der Drive mit echten Werten füttern.