Wann und wo wollen wir uns treffen?
Wo?
Sieht gemäß Kurviger-Planung nach dem ALDI in Egestorf am Deister aus.
Wann?
Gute Frage...
Wann und wo wollen wir uns treffen?
Wo?
Sieht gemäß Kurviger-Planung nach dem ALDI in Egestorf am Deister aus.
Wann?
Gute Frage...
Ich habe nächstes WE vermutlich schon wieder Entzugserscheinungen. Daher wäre ich dabei.
In dem Video handelt es sich doch um ein 23er Modell mit Tuning/Fremdmarken-Diff, nicht???
Ja, das ist ein OS Giken. Und das gesamte Setup ist vermutlich auch sehr weit weg von dem, was der Durchschnittsuser hier fährt...
Mit einer platten Bühnenaufname würde ich die Falze nicht belasten wollen, da braucht'ss schon geschlitzte Ansätze, so, wie die Mazda Wagenheber auch ansetzen. Die greifen ja auch neben den Falz.
Nö, das klappt super mit ungeschlitzten Klötzen oder Bühnenaufnahmen. Zumal beim Anheben mit Bühne auch keine nennenswerte Querkräfte entstehen.
Siehe auch WHB hinsichtlich unterschiedlicher Ansatzstellen für Wagenheber bzw. Bühne.
Trotz unterschiedlicher Scheibendurchmesser?
Jo. Ist bei der ND Vorderachse mit Schwimmsattel ja auch so (wimre).
Der NC hat hinten die gleichen Beläge. Passt also.
Du kriegst sie aber aus der Befestigung nicht raus.
Wo ein Wille, da auch ein Weg. ![]()
Der FMS dröhnt auch, insbesondere bei niedrigen Drehzahlen.
Einfache Abhilfe: Nicht untertourig fahren (ist ja immerhin ein "Spocht-Motor"). 2-2,5 krpm dürfen da schon minimal anliegen. Der Verbrauch bleibt dennoch überschaubar.
Das reguläre Doppel(Vierfach)Rohr.
Finde das aber nicht affig, aber das ist Geschmackssache
Der reguläre Endschalldämpfer ist von der Technik nicht ATH-spezifisch (basierend auf der EG Typgenehmigung), das ist mW. nur bei "der Kiste" der Fall. Die Endrohrbestückung kann natürlich sehr individuell geregelt werden, ist beim FMS (wie auch bei FOX) nur aufgeschoben und geschellt.