Workshop Manual | 2016 ND Shop Manual
General Information Engine Suspension Driveline/Axle Brakes Transmission/Transaxle Steering HVAC Restraints Body and Accessories Multiplex Communication System…
www.hexorcism.com
so nen Pfeil für die Abschleppöse hat man meist drauf, wenn man auf Rennstrecke geht.
Leider nein. Die meisten Autos mit Pfeil und/oder Abschleppschlaufe sind reine Eisdielen-Maschinen.
Einbeck war auch schon mal voll mit dem Quatsch.
Ist aber dennoch ein schönes Argument um den Preis zu drücken.
Meinst du wirklich unter 20 ist realistisch?
Wenn ich mir die Gurke unbedingt ans Bein binden wollen würde, wäre das mein Ziel.
Argumente zur "Wertminderung" gibt es in dem Inserat ja zuhauf.
Obacht, das ist ein Umbau für einseitig Beinamputierte. ![]()
K&N Luftfiltereinsatz. ![]()
Und für 50Tkm ist das Interieur ganz schön speckig und durchgefurzt...
Dazu noch eine Prise Salz (Winterbetrieb).
Fertig ist das perfekte Rezept für <20T€ imho.
Hab ich so in eine sehr bekannten Firma eingebaut bekommen.
Die sind jetzt so sehr verdreht und eingerissen, da brauch ich nichts mehr versuchen.
Sah das nach Einbau auch schon so bescheiden verdreht aus?
Die sehen verdreht aus. Obwohl es da ja (abgesehen von der Höheneinstellung) keine Drehbewegung gibt.
Werden die wieder so eingedreht wenn man die richtet und dann eine Runde fährt?
Der Grund ist mE. die obere Fixierung der Bälge am Stoßdämpfer, die werden dort nämlich quasi eingeklemmt. Auf dem unteren Dämpfergehäuse sitzen die Bälge recht stramm. Dreht man jetzt das Dämpfergehäuse (zB. um die Höhe einzustellen) werden die Bälge "schrumpelig".
Bei einem hinteren Stoßstangentausch muss die Stoßstangenverstärkung getauscht werden, Wo ist das Teil und wie sieht es aus?
Fest sitzende Radschrauben u. Muttern löse ich immer ganz easy mit dem langen Drehmomentschlüssel, ganz unkompliziert ohne zusätzliche Gerätschaft
Aaaaaaaah! ![]()
Ich hoffe es ist ein "ausrangierter", der nicht mehr für Drehmoment-geführten Anzug genutzt wird.
Alles anzeigen...für Lesefaule die Svanniversary Werte:
Sturz VA L/R -1°15'
Nachlauf L/R 7°30'
Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R 0°5'/0°5')
Sturz HA L/R -1°30'
Spur HA gesamt 0°24' (Einzelspur L/R 0°12'/0°12')
Nachlauf je nach Freigängigkeit: 7°30' macht die Lenkung etwas haptischer; 6°30' sind die sichere Bank, dass die Räder nicht vorne im Radhaus schleifen.
was mir komisch kommt schon länger ist das die Kupplung unwahrscheinlich durchgedrehten werden muss zum schalten.
Die Kupplung muss/sollte zum Schalten immer VOLL betätigt werden. Sie sollte dann aber auch vollständig trennen. Ist das nicht der Fall liegt ein Defekt im Bereich der Kupplung bzw. deren Betätigung vor.
Kann man den Kupplungs Weg oder so verkürzen oder straffen ?
Nein, das geht bei einem hydraulischen System nicht ohne weiteres und ist eigentlich auch nicht nötig.