Stecker der Crashsensoren nicht richtig gesteckt/gerastet. Entweder an den Sensoren oder am Leitungsstrang.
Beiträge von MrPink
-
-
Sieht unkritisch aus.
Sowas wäre bedenklicher: https://www.google.de/search?s…gQIChAB&biw=2560&bih=1301
-
Adrian_Wee Mir ging es dabei einzig um den von mir initial zitierten Satz à la "Eure Armut kotzt mich an, ihr Selberschalter." Wie jemand seinen MX-5 nutzt, ist mir völlig egal und geht mich auch absolut nichts an. Aber zu behaupten, man würde den MX-5 aus finanziellen Gründen als Handschalter fahren ist halt nun mal "Thema verfehlt".
-
Bei meinem G184 komplett aus (tried and tested).
Es gibt hier G160-Piloten, die behaupten auch mit ESP-off Regeleingriffe zu verspüren, von der Dokumentenlage sollte es aber auch da komplett aus sein.
-
Mit der Hand im Öl rumrühren - für mich gespart am falschen Ende 😱
Oder auch das Prinzip "MX-5" nicht verstanden.
Für manche ist es halt doch nur einfach ein Cabrio...
-
Kleinserienzulassung, da ist der Radiotyp vermutlich irrelevant.
-
Fahre aktuell 215/40R17 auf 8,25 Zoll. Wäre es möglich darauf auch 205/40R17 zu fahren/eingetragen zu bekommen? Also ob es Probleme bei der Eintragung geben würde
weil der Reifen eventuell zu schmal ist oder fahren das einige hier?
Was steht im Gutachten der Felge? Laut ETRTO ist für 205er bei 7,5" Schluss. Das ist aber eher ein technischer Richtwert.
-
PROPELLER SHAFT REMOVAL/INSTALLATION | 2016 ND Shop Manual< Previous Next > 1. Remove the bolts. 2. Remove the member bracket. (With member bracket) 3. Remove the bolts. 4. Remove the tunnel member. 5. Disconnect the…www.hexorcism.com18...26 Nm
-
-
Der Michelin Cross Climate wurde hier mW. als durchaus fahrbar bewertet.
Für Track-Only würde ich etwas aggressiveres nutzen. (U)UHPs bauen doch nach (sehr) wenigen Hotlaps schnell ab. Der Nankang AR-1 funktioniert ganz gut. Allerdings braucht der etwas Sturz (-2° aufwärts), hält dann aber auch 30 Minuten Stints gut durch. Und im Sommer (bei Trockenheit) kann man den auch sinnvoll auf der Straße fahren.