Ich reanimiere diese Leiche hier mal:
Der Krümmer von FMS bzw. SPS ist (sogar offen zugegeben) eine Kopie des BBR GTi Krümmers. Mittlerweile scheint BBR GTi aber das Design geändert zu haben, mE. sind die Rohre vor der Zusammenführung deutlich länger geworden:
BBR MX-5 ND 2.0 4-1 Exhaust Manifold
Used as an option for our "Super 190" stage two conversion and in our complete range of normally aspirated conversions from stage three onwards. Our in-house…
bbrgti.com
Früher sah das wohl so aus:
Mazda MX-5 BBR Super 200 - in pictures | Evo
Im Vergleich noch der FMS/SPS als Kopie vom "alten" BBR GTi:
SPS Motorsport Fächerkrümmer mit Kat MX-5 ND 2,0L
Wir haben endlich unsere eigenen Fächerkrümmer! Ihr bekommt hier ein komplettes Fächerkrümmer Kit inklusive Katalysator passend für den 2.0L MX-5…
sps-motorsportshop.com
Grund für die Umstellung? Mehr Drehmoment? Anderer Zulieferer? Hat jemand dazu was von BBR GTi zu gelesen?