Hat schon jemand die "Ohren" gewogen? Frage für einen Freund...
Beiträge von MrPink
-
-
oxe23 Hier sieht man es halbwegs, hinten habe ich wegen des Bügels noch etwas mehr weggenommen. Da kommt allerdings auch noch der "vertikale" Teppich rein. Wie das bei Seriensitzen ist, weiß ich nicht aber mit Pole Positions fällt das Fehlen des Teppichs optisch kaum auf.
-
Neues von Weightwatchers:
- Teppich unter dem Sitz, rechteckig ausgeschnitten im Bodengruppensegment zwischen den Bereichen zur Sitzaufnahme: ca. 650g pro Seite
- Kabelbaum zum Fahrersitz bereinigt (Lautsprecher, Sitzheizung, Gurtkontakt): ca. 250g pro Seite (ginge sicherlich noch mehr, habe aber sehr konservativ abgeschnitten)
-
Wenn man Glück hat "in Präsenz" deutlich günstiger als "online", aber trotzdem ziemlich teuer. Man hofft auf die versprochene höhere Lebensdauer ...
"In Präsenz" heißt beim Sandtler vor Ort?
-
Wenn man einen willigen Sachverständigen findet, geht das wohl. Wobei originale Mazda-Räder evtl. etwas schwieriger werden aufgrund der geringeren Dokumentenlage als Zubehörräder mit Teilegutachten für den G160. Passen tun die 16er bei G184ern mit Schwimmsattelbremse.
-
Moin,
das Gurtschloss der Beifahrerseite ist tatsächlich kürzer. Der Grund dahinter erschließt sich mir allerdings nicht. Theoretisch könnte man ein Fahrergurtschloss montieren, da ist auch keine Pyrotechnik dran. Ein weiterhin einwandfreies Crashverhalten kann ich aber nicht garantieren.
-
Leider nein. 16er sind nicht mehr Bestandteil der Typgenehmigung/COC des G184.
-
Moin,
ich muss mich für kommenden Freitag leider abmelden, Covid hat zugeschlagen.
Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf den nächsten Termin!
-
Alles anzeigen
Importfahrzeug oder gepfuschte Unfallreperatur?
-
Dachte mir schon, dass das mit dir nichts wird ...
Rolf
Ich hab noch eine zu verschenken.