Ist verkauft. Danke an EmJay und die Plattform hier!
Beiträge von MrPink
-
-
Die Kombo mit dem blauen Verdeck grenzt ja an visuelle Körperverletzung. Mit den glanzschwarzen Akzenten finde ich es aber doch ganz witzig.
Purweiß bleibt trotzdem meine persönliche Nummer 1.
-
Reserviert für EmJay vorbehaltlich Bezahlung.
-
Adrian_Wee Das liegt da mW. schon, ich hatte das im Zuge der Eintragung zur Verfügung gestellt. Benennung irgendwas mit "Brexit".
-
Hier gibt es noch die angekündigten Bilder:
Bezüglich Eintragung: Das Gutachten gilt nur für MX-5 mit englischer (e11) Typgenehmigung. ABER ich lege eine schriftliche Bestätigung von Mazda bei, dass die Änderung der Typgenehmigungsnummer von e11 (UK) zu e5 (Schweden) durch den Brexit bedingt ist und keine technische Änderung des Fahrzeugs zu Grunde liegt. Damit war die Eintragung bei mir (reguläre TÜV Nord Prüfstelle) via Einzelabnahme kein Problem.
-
Versand mit DHL innerhalb Deutschlands 16,49€
-
Aufgrund von Umbau auf Überrollbügel mit Gurtstrebe hätte ich einen ca. 1, Jahr alten Zymexx-Bügel zu verkaufen. Farbe weiß, Zustand neuwertig. Inklusive teilegutachten und Lederabdeckungen für die Öffnungen in schwarz mit grauen Nähten. Bilder reiche ich gern nach.
Letztes Jahr zum "Black Friday" günstig geschossen, daher jetzt für 300€ + Versand abzugeben.
Als Referenz, hier gibt es den in neu-neu für deutlich mehr: https://zymexx.de/mazda/mx5/nd…-5-nd-rf-fiat-124-spider/
-
Biete einen Satz gute gebrauchte Stahlflex-Bremsschläuche von HEL für Non-Brembo-Bremsen am ND. Edelstahlfittings und rot ummantelter Schlauch. Inklusive neuer Kupferdichtungen für die Hohlschrauben und sämtlichem Zubehör. Natürlich mit ABE.
Waren ca. 1 Jahr an meinem Auto verbaut, aufgrund von Umbau auf Brembo-Sättel an der VA muss ich jedoch auf andere Schläuche wechseln. Bilder reiche ich nach, Schläuche sind noch verbaut.
Neupreis waren 120€. Zu haben für 70€ + Versand.
-
Komplette CFK-Türen ohne Käfig mit Flankenschutz ist mW. schwierg zu legalisieren und unter Seitenaufprall-Aspekten auch fragwürdig.
Wie siehts beim Interieur aus? Schon alles rausgeschmissen?
-
Und gibt es Unterschiede zu so einer Strebe bitte? Es gibt aber kaum Erfahrungsberichte hier.
https://www.gravityperformance…-mazda-mx-5-mk4-nd-rf-15/
Da geht zwar auch Koffervolumen verloren, ihr Verlauf ist etwas günstiger.
Ich glaube der Chipmonk77 hat Erfahrungen mit den Streben von Gravity!?