Incl. Fahrer ?
Ohne. Sonst wäre ich ja bei unter einer Tonne ![]()
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich der Waage trauen soll. Hast du eine Referenzwaage?
Incl. Fahrer ?
Ohne. Sonst wäre ich ja bei unter einer Tonne ![]()
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich der Waage trauen soll. Hast du eine Referenzwaage?
Sollte das Tragbild der Scheibe unschön sein, kann ich die hier empfehlen:
https://www.pkwteile.de/hella/15083253
Günstig, hochgekohlt und funktionieren bei mir mit Pagid RSL29 ganz hervorragend. Vernünftiges Einbremsen ist natürlich Voraussetzung.
Update:
ich habe heute den Wagen von der Werkstatt abgeholt, es wurden die Beläge ausgetauscht und die Bremsen haben nach paar km wieder angefangen zu quietschen. Die letzte Möglichkeit wäre die scheiben zu wechseln ..... keine Ahnung bin etwas verzweifelt. Denke ich warte mit den Scheibenwechseln einen Monat bis dem nächsten Gehalt xD
Sehen die Scheiben weiterhin so aus, wie auf dem 2. Bild im Initialposting?
Gewicht ist halt fürs Material eine deutliche Mehrbelastung. Grundsätzlich find ich die Technologie geil aber wenn ein Hothatch dann 1,5 Tonnen wiegt brauche ich riesige Bremsen und breite Reifen. Muss man sich halt leisten können.
"Hot Hatches" wiegen doch jetzt schon 1,5t (GTI, Focus RS etc.)...
Beim "sich leisten können" bin ich aber bei dir. Das ist beim MX-5 noch sinnvoll machbar (Verbrauch, 16" Bereifung, Bremsen). Weniger Unterhaltskosten bei konstant angenommenem endlichem Budget und resultierender höherer "Seat-Time" ist mein Hauptargument für kleine, untermotorisierte Track-Autos.
Das Showkennzeichen mit etwas Butylschnur aka Affenscheiße auf dem anderen Kennzeichen verkleben. Butylreste kannst du dann abpopeln (geht gut). Alternativ was mit Magneten basteln, die Kennzeichen sind mW aber Alu, daher brauchst du eine "doppelte" Lösung.
Wollt ihr euch für das OT zum ID.7 nicht lieber ein Zimmer im E-Auto-Thread nehmen? ![]()
Scheint ein bekanntes Problem zu sein:
Da wurde wohl an der EMV gegeizt...
Warum war der Focus in den Kurven so langsam?
Das darfst du mich nicht fragen. Semis hatte er drauf, knapp 1,6t Hüftspeck aber auch. ![]()