Alles anzeigenAuf der GB Seite ist er aber aufgelistet....
https://www.yokohama.eu/en/tyres/pcr-tyres/summer/
Mit EU Label....
Aber die Größenauswahl beginnt hier leider erst bei 17" und 225er Breite...
Alles anzeigenAuf der GB Seite ist er aber aufgelistet....
https://www.yokohama.eu/en/tyres/pcr-tyres/summer/
Mit EU Label....
Aber die Größenauswahl beginnt hier leider erst bei 17" und 225er Breite...
Steht denn schon fest, ob der Reifen überhaupt nach Europa kommt? Ich konnte dazu keine wirklich belastbaren Informationen finden.
Stumpf mit dem Seitenschneider abgeschnitten. Aber nur bei den Airbag-Sachen. SHZ und Lautsprecher sind noch mit Steckergehäuse.
Platzmangel, daher Preisupdate auf 300€.
Hast du noch Bilder von der Abnutzung des Fahrersitzes? Ich sehe nur den Beifahrersitz.
Kann man auch als absoluter Laie die Sitze selbst ein- und ausbauen, oder benötigt man Spezialisten dafür?
Merci
Die Sitze sind mit je vier Schrauben (Torx E10 wimre) befestigt und einem Stecker mit dem Fahrzeug verbunden. Könnte man als Laie easy umbauen, wenn da nicht der böse Airbag wäre. Bei Arbeiten am Airbag darf man natürlich nur auf eine Fachwerkstatt verweisen, wobei die auch nichts anderes machen als die Batterie abzuklemmen und ein paar Minuten zu warten... ![]()
Echt jetzt?
Bei all unseren Autos wird das schon immer so gemacht, das beim Reifenwechsel diese sauber gemacht werden, etwas mehr Luft rein gemacht wird und diese dann in unserer Garage (dunkel, trocken) am Boden gelagert werden, aber zwischen jedem Reifen ist ein dickes Stück Teppich dazwischen, damit kein direkter Kontakt beim Gummi ist - aber trotzdem halt gestapelt.
Hätte die Auswirkung jetzt als minimal eingeschätzt, wenn die Reifen nach ein paar Monaten eh wieder gewechselt, der Druck kontrolliert und etwas damit gefahren wird..
Etwas mehr Luft in nicht montierte Reifen? Hast du das patentieren lassen? ![]()
PS: Reifen != Räder
Jan#SPS Ist die Kombi Krümmer-Kat dann problemlos mit Zubehör AGAs kombinierbar (ohne Einzelabnahme) oder bleibt die typische Problematik der FMS-Krümmer-Kat Kombi bestehen?
Was man auf keinen Fall machen sollte, sind montierte Reifen stehend zu lagern, oder nicht montierte Reifen liegend.
Wieder was gelernt! Der technische Grund würde mich aber dennoch interessieren. Ist das schlecht für die Flanke?
Ich glaube der werte GAFCOT meinte, dass man sich bei eh schon schlechter Aerodynamik eines offenen Fahrzeugs keine großen Gedanken über den zusätzlichen Einfluss der Klappscheinwerfer machen muss...
Eines der wenigen unumstößlichen Naturgesetze (heutzutage sind sich die Physiker ja nicht mal mehr einig oder gar sicher, was genau die Schwerkraft eigentlich ist) lautet daher auch:
Das Facelift ist immer hässlicher als das Original.
😇
Im Falle BMW (insbesondere die Bangle-Ära) muss ich hier entschieden widersprechen.