Nein, die 7J ET45 steht an der Außenkante 20mm weiter drinnen (1/2"(~13mm) + 7mm).
PS: Alle schneller, die haben aber auch mit dem Reifenrechner gemogelt ![]()
Nein, die 7J ET45 steht an der Außenkante 20mm weiter drinnen (1/2"(~13mm) + 7mm).
PS: Alle schneller, die haben aber auch mit dem Reifenrechner gemogelt ![]()
corra-leonie Das ist preislich natürlich schon eine andere Nummer. Ich bin von dem SPS-Shopinserat für ~350 pro Buchse (x4) ausgegangen (sowie Werkzeug für 300+).
Die restlichen Buchsen sind bei SPS aber vermutlich PU, ob das bei einem Straßenauto so toll ist...
Dann sind die britischen Buchsen für 700€ pro Seite auch nicht weltbewegend günstiger. Der Radträger von Mazda wurde ja angeblich überarbeitet. Ich bin auf Langzeiterfahrungen von UK-Buchsen und "neuem" Mazda-Radträger gespannt...
@BATMAN Wie hoch waren denn die Materialkosten für die beiden hinteren Radträger?
Ich will mal schwer hoffen, dass bei SPS nur die Artikelbeschreibung nicht passt. Aber Hydrolager sind die neuralgischen "Gelenkbuchsen" mit Sicherheit nicht.
Koppelstangen?
Bei reduzierten Reibungszahlen nur eingeschränkt zu empfehlen (SerienYokos).
Fehlender Stabi hinten sorgt für mehr Traktion der HA => "sicherer" bei niedrigem μ. Ist ein klassischer Trick bei Rennfahrzeugen für Regen, einfach den hinteren Stabi aushängen.
PPF: power plant frame.
Das Verbindungskonstrukt zwischen Getriebe und Diff.
Hast du's beim Rodewald probiert? Der ist ja recht kompetent.
Der fMH in Celle bestellt leider am Freitag nichts mehr (warum auch immer), daher keine Option.