War bei meinem Fächerkrümmer dabei, brauche ich aber nicht. Deshalb hier zu verschenken. Metallkabelbinder (10 Stück) sind auch dabei.
Beiträge von MrPink
-
-
Ich traue mich fast nicht, das zu schreiben. Aber es soll ja Leute geben, die aus einer Chipsdose einem Strumpf und etwas Füllmaterial ein - nennen wir es "Gefäß" basteln.
Soso, "Gefäß" nennt man(n) das also. Ich habe gehört, dass die Chipsdose mit Küchenschwämmen und Gummihandschuhen bestückt wird. Für den Einkauf der Zutaten gilt:
-
Grob: Unter dem Fahrersitz ist ein kleines Steuerteil, dass bekommt die Signale von den Tastern übermittelt und über amtlich dimensionierte Kabel seine Versorgungsspannung und befeuert dann die Heizmatten in beiden Sitzen.
Schaltpläne gibt es hier:
2016 ND Shop Manual | ND Shop ManualIf you paid money for access to this shop manual you should request a refund. This information is provided free for the general public. Workshop Manual Service…www.hexorcism.comAm einfachsten von der Ansteuerung her wäre vermutlich die Übernahme der original Heizmatten in die PPs.
-
Hier geht's zum Inserat:
Forumspreis VHB 150€
-
Korrekt. Aber nach dem Prinzip "first come - first serve" bekommt der Stoffl300 das Emblem, da er sich zuerst (via PN) gemeldet hat.
-
-
Bin ich blind oder findet man im Lieferumfang tatsächlich kein Gutachten?
Bei SPS gibt es das Teilegutachten online:
Öhlins Gewindefahrwerk Road & Track ND/RFGenerelle Merkmale: DFV-Technologie (Doppelströmungsventil) Höhenverstellbar Vollständig zerlegbar für Wartung und Reparatur…sps-motorsportshop.comBei Öhlins auf der HP steht "in Vorbereitung". Haben sich auf dem FW Kennzeichnungen geändert?
-
Zum Ausgleich meines Forums-Karma ist ein hinteres Emblem in schwarz glänzend zu verschenken. Teil ist unbeschädigt, die Zentrierstifte sind auch noch da. Aus gegebenem Anlass "first-dibs" für Ronotto
-
Hier gibt es Diagramme Sturz vs. Höhe:
MX-5 Miata Forum - View Single Post - ND suspension characterization and FCM Elite tuning options
Allerdings mit einem Serienfahrwerk. Bei einem Gewindefahrwerk kann der Bumpstop-Beginn und Endanschlag auch tiefer liegen.
PS: 2023 wird also jetzt mit Sturz 0° gefahren?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beginnend bei 34:23.