Einen Kolben.
Ein Kolben in Zünd-OT, zwei Kolben in OT.
Einen Kolben.
Ein Kolben in Zünd-OT, zwei Kolben in OT.
Bei Punkt 6 ist lauf Google Maps und VMZ die Strasse gesperrt.
Danke! Hab ich gestern wohl übersehen. ![]()
Wir treffen uns am 20.07. um 10:00 (Abfahrt 10:15) in Goslar an dieser HEM Tankstelle: Okerstrasse 12, 38640 Goslar
Die Tankstelle hat mW. kein ROZ98 oder höher im Angebot. Wer auf Edelsprit angewiesen ist, muss vorab tanken.
Fahrstrecke ca. 340 km. Es sind leider ein Paar der Klassiker (zB. an der Selke) gesperrt, daher bin ich etwas weiter gen Osten ausgewichen.
Kurviger-Link: https://kurv.gr/JbxHe
Zwischenpause am Netzkater und nach Bedarf.
Ende am Kyffi mit Thüringer, Tankmöglichkeit und A38-Nähe in Kelbra.
Wer fix dabei ist bitte einmal virtuell die Hand heben!
Ajo,
es scheint, als würde es den Nankang CR-S seit jüngstem auch in 225/45 R16 geben:
Nankang CR-S - Nankang Motorsport Europe
Preislich auf jeden Fall in attraktiver Konkurrenz zum A052. Wer testet einen Satz auf 8x16? ![]()
Oder fishing for compliments? Dann bin ich gerade elegant drauf reingefallen
Nee, ich sehe ja auch noch andere Fahrer/Fahrzeuge. Ich bin sicherlich nicht bei den Langsamsten dabei aber "schnell" halte ich dennoch für überzogen. ![]()
und Du bist sauschnell
Das halte ich für ein Gerücht!
![]()
Der war schon am frühen Donnerstag Abend… also mehr oder minder direkt nach MrPink s Trackday.
In dem Sinne war das wohl nur der richtig bittere Höhepunkt eines Tages, der mal wieder so typisch war. Nordschleife halt, wenn ich Mirko nochmal von weiter oben zitieren darf
Nee, das war Samstag. Die Strecke war da erst ca. 10 Minuten geöffnet. Dann wurde dem GT3 die Nase abrasiert...
Aber ja, Nordschleife halt.
Oder ist da mehr Kraft nötig?
Yes.
Fast. Der erste Tipp stimmt nicht. Dann welches Karussell?
Und beim letzten Trackfoto fehlt der Tipp.
Edit: Schon wieder so ein "Sneak-Edit".
Ab wann zeigt die Werte Foren-SW denn an, dass editiert wurde?
Den GT3/M2-Crash am Samstag habt Ihr geschickt umfahren.
Ja, wir hatten kurz nach der Samstags-Tour noch überlegt, direkt zu den Touris weiter zu fahren...
Zum Glück hatte ich schon ein Bierchen am Hals. ![]()