Beiträge von MrPink

    6Tkm in knapp 7 Jahren. Absurd.


    29k€ bedeutet hier vermutlich kaum Wertverlust (Inflation ausgenommen), ergo das Auto hat damals auch nicht viel mehr gekostet. Mit 25k€ würde der Verkäufer mE. immer noch ein sehr gutes Geschäft machen. Negative Faktoren sind für mich "Verkaufe für Schwägerin", vermeintliche Mängel aus fehlender Fahrzeugbewegung (zB. Batterie, Bremse, Reifen,...) und Bilder sind nicht vorhanden/Ka**e.


    Bei detaillierter Prüfung des Fahrzeugs auf die Einhaltung der zeitlichen Wartungsintervalle achten.

    Danke. Aber auch nicht viel aussagekräftiger.


    Form und Proportionen erinnern mich stark an das Abarth Hardtop, finde ich gut.

    ein Hardtop von SPS für die kalten Monate zu kaufen.

    Taugt das Hardtop von SPS was oder ist das auch nur so eine Behelfskrücke für reine Trackfahrzeuge wo es dann an allen Ecken durchzieht und reinregnet wie bei dem DG Motorsport Teil aus den Staaten?


    EDIT: Ernstgemeinte Frage, kein Bashing. Bei 9kg für 2k€ wäre das ja keine schlechte Alternative zum Abarth-Carbonara-Top (wenn die Qualität passt)...

    Ist durchaus denkbar. In der Dimension 7,5x17 ET35 ist die Auflage bezüglich dieser Reifengröße nämlich nicht vorhanden.


    Den reinen Bezug zum G160 kann ich mir nur bedingt erklären: Vielleicht wurde diese Dimension zuerst auf den Markt gebracht und dann aufgrund der obigen Unzulänglichkeiten und dem Vorhandensein der ET35 Variante nicht mehr für den G184 nachgeprüft?