Versteh auch nicht ganz warum mein Wusch die Werte welche Empfohlen sind zu nehmen nicht wirklich berücksichtigt wurde.
Vermutlich kein Bock.
Ich würde auf Nacharbeit drängen oder das als Lehrgeld verbuchen und eine kompetente Werkstatt aufsuchen.
Versteh auch nicht ganz warum mein Wusch die Werte welche Empfohlen sind zu nehmen nicht wirklich berücksichtigt wurde.
Vermutlich kein Bock.
Ich würde auf Nacharbeit drängen oder das als Lehrgeld verbuchen und eine kompetente Werkstatt aufsuchen.
Mehr Vorspur an der VA ggü. HA? Ist das das erste Fahrzeug mit Standardantrieb, dass diese Bude gesehen hat?
Sturz wäre mir auch zu wenig, vor allem mit steiferen Fahrwerksfedern (dadurch weniger dynamischer Sturz).
Einstellung ist Müll und die Werkstatt kann das offenbar nicht bzw. hat keine Ahnung.
PS: Der hohe Nachlauf wird für die Freigängigkeit der Vorderräder auch nicht hilfreich sein.
Dieselloks sind doch immer elektrisch, oder?
Also: Diesel erzeugt Strom zur Fahrt.
Nein. Es gibt auch diesel-hydraulische Lokomotiven.
Gerne nochmal der Hinweis, dass mit der reinen Bezeichnung M2 und M3 niemand sicher wissen kann, was du meinst.
Wie damals in der Berufsschule:
"Ich hab am Wochenende meinen 3er tiefergelegt."
"Ach, du hast auch noch einen BMW? E30, E36?"
"Nee, ein 3er Golf natürlich!"
![]()
Oje! Gute Besserung!
Jo, das Finish ist out-of-the-box eher mäßig. Lack ist zu empfehlen, hängt aber natürlich von den eigenen Ansprüchen ab.
IL Frontlippe (in matt schwarz mit Dose übergeduscht):
Passgenauigkeit ist/war gut.
Mhmmm, die Methode bzw. Argumentation ihrer Wirkungsweise erscheint mir unplausibel:
Ein Wasserstoff-Luft-Gemisch wird im Brennraum gezündet und soll dadurch die Einlasskanäle und -ventile reinigen?
Also quasi das, was beim Direkteinspritzer der Sprit nicht schafft, weil er nicht an die Stellen im Ansaugkanal kommt. Und mit etwas mehr Temperatur im Brennraum geht das dann plötzlich?
Zudem wird der ganze abgelagerte Mist wird dann so fein verbrannt, dass man den problemlos durch den Motor und Kat ziehen/drücken kann?
Da würde ich wohl doch lieber die Ansaugbrücke wegbauen und Walnuss-Strahlen.
Der Potenza Sport mit Speedindex Y. Speedindex H reicht nicht für einen Sommerreifen auf dem ND Handschalter mit 2.0er Motor.
Der 2.0er ist länger.