Das ist doch auch so ein Möbelwagen, oder?
Beiträge von MrPink
-
-
Was meint ihr kann ich nehmen ohne Stress bei der Eintragung zu bekommen?
Bei nicht tiefergelegtem Auto ist hier häufig die fehlende Radabdeckung ein Problem. Hier ist insbesondere der von hinten sichtbare Teil des Reifens an der HA zu nennen. Bei den von dir genannten Dicken der Distanzscheiben wurde hier mW. schon bei einigen Fahrzeugen (auf Serienhöhe) die Abnahme verweigert.
Die 9mm pro Rad von H&R sind die ganz sichere Bank.
Edit: Das Thema wurde auch schon in Post #41 bzw. #43 erwähnt. Mea culpa.
-
In der Ansaugstrecke des Motors ist alles dicht und sieht gut (keine losen Schellen, rissige Schläuche oä.) aus?
-
Danke, aber ich brauche sie für meine 205/45 17 Zoll Winterreifen.
Sorry, war auf zenkai bezogen.
-
Ich fänd es geil, wenn die Zahnradpaarungen gerade(r) verzahnt wären um das heulen zu begünstigen

Kogler Engineering in Austria kann das machen (so hab ich gehört).
Oder halt ein Getriebe aus einem Garantiefall verbauen.

-
Die "Non-Brembo" 6,5x16 passen auch mit 15er Distanzscheiben über die Brembos. Die Räder kann man häufig günstig bekommen, sind leicht und qualitativ deutlich hochwertiger als diese Aftermarket-Räder von Brock, Autec, etc.
-
Teilnehmer:
Ulli 1 28.08. - 04.09. - 11.09.
Mirko 11.09.
Martin 11.09.
Andrew 11.09
-
Der schiefe Turm steht aber Prato Carnico an der SS465, die auch empfehlenswert ist. Auf der Nordseite kann man auch gut das Lesach- bzw. Gailtal mitnehmen. Dort ist der Fahrbahnbelag aber tlw recht übel.
-
Die Anlage misst den Nachlauf vermutlich nur bei der Eingangsmessung (das ist bei alten/einfachen Anlagen so). Daher müsste man nach der Korrektur des Nachlaufs nochmal eine erneute Messung durchführen.
Ein halbes Grad Differenz beim Nachlauf würde ich gerade so noch als "passt scho" durchwinken.
-
Aber ganz ehrlich…. manche sind da auch wie entfesselt rübergehämmert.
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und ich fühle mich auch in keinster Weise angesprochen.

Tipp für die Südrampe:
Die landschaftlich schönere (aber sehr enge) Appriacher Höhenstraße statt der Bundesstraße nutzen.