Ich habe noch eine Niederländische Seite gefunden allerdings kann man dort schlecht erkennen ob diese Beschädigungen haben.
Japoto? Mit denen hatte ich gute Erfahrungen gemacht. Waren allerdings Hinterachsgetriebe und keine Interieurteile.
Ich habe noch eine Niederländische Seite gefunden allerdings kann man dort schlecht erkennen ob diese Beschädigungen haben.
Japoto? Mit denen hatte ich gute Erfahrungen gemacht. Waren allerdings Hinterachsgetriebe und keine Interieurteile.
Die Borbet mit ET 45 passt also über die Brembo
Nein. Die Auflage besagt "passt nicht bei Fahrzeugen mit Vierkolben-Bremssätteln" (das wären dann die Brembos beim ND).
Eigentlich kein schlechter Preis. Ist aber halt ein Chinese.
Vielleicht kommt der sogar mit Linglong-Reifen, dass wäre doch dann was für dich.
Ob (d)eine Hohlraumversiegelung dabei ist, weiß ich aber nicht...
Habe bzgl. Felgen auf ND3-Brembo mit Jan von SPS ein Gespräch gehabt, er meinte dass man da beim ND3 z.b. mit Ultraleggera zu 17"ET30 gehen müsse, weil der ND3 einen leicht anderen Aufbau bei der Bremse+Fahrwerk hat.
Das wäre mir neu. Weiß da jemand mehr zu? Sebastian S. ?
Im Gutachten steht jedenfalls B01 als Auflage - also ohne Anpassungen wohl nicht
Korrektur. Die ET45 hat die genannte Auflage. In ET35 ist die Auflage nicht vorhanden und die Felge passt auch gemäß Brembo-Felgen-Thread.
chrisstoeckl muss wohl doch nicht nachsitzen.
Nachtrag:
Passen die ollen Borbetten überhaupt über die Brembos des Homura?
Laut Hersteller (des RDKS-Sensors) unterstützt der gezeigte Sensor das Protokoll des MX-5 ND. Allerdings muss der Sensor vorab programmiert werden, was bei der NFC-Version aber wohl via Handyapp (Achtung: nur Android) erfolgen kann.
Missverständnis. Ich dachte, Miatadriver hätte auf das Cup Car geantwortet, nicht auf den RX-7.
Deshalb schrieb ich auch vom Cup Car.
Aber Achtung, auf dem Bild ist das "OG" MX-5 Cup Car zu sehen.
Hier im Forum ist ja auch noch der ein oder andere Imposter unterwegs (ohne extensives Klettergerüst im Innenraum)...
darf ich Dir dann mal in den Radkasten schauen?
Aber nur wenn du meinen MX-5 vorher zum Essen äh Tanken einlädst...
Jo. Inhaltlich will ich mich auf den geschriebenen Quark gar nicht einlassen. Da muss ein "Auslachen" reichen. Danke der Nachfrage.