Ist das normal, dass da ein Abstand zwischen Scheibe und Felge ist?
Nein. Gießtaschen in der Felge (im Rad) sind zu klein.
Bitte Fahrzeug so nicht bewegen und auch nicht mit Eigengewicht auf das Rad stellen.
Ist das normal, dass da ein Abstand zwischen Scheibe und Felge ist?
Nein. Gießtaschen in der Felge (im Rad) sind zu klein.
Bitte Fahrzeug so nicht bewegen und auch nicht mit Eigengewicht auf das Rad stellen.
Hat der eine Nummer bzw. ein Typenschild oder ist das der alte von qoozie03 ? ![]()
David.MzW Was ist das für ein Shifter? Und wieviel Krach macht der? ![]()
Alle Jahre wieder...
Zwecks Getriebeölwechsel in der Mietwerkstatt: Hat jemand gerade die Schlüsselweiten der Einfüll- und der Ablassschraube am Getriebe sowie der Befestigungsschrauben dieser Blechverstrebung unterm Getriebe zur Hand?
Japaner und ihre komischen Schlüsselweiten. Möchte nicht den halben Werkzeugkasten mitnehmen![]()
Danke!
10mm/12mm für Unterbodenverkleidung und Strebe.
24mm für Ablass- und Füllschraube am Getriebe.
Wenn ich das Canchecked MFD15 G2 anklemme und die Öltemperatur auslese, kann man sich da zu 95-100% drauf verlassen? Finde widersprüchliche Aussagen dazu. Mir geht es wirklich in erster Linie um die Öltemperatur.
Ohne zusätzlichen Temperatursensor nicht. Der Wert vom Steuergerät ist nur simuliert. Kann passen, muss aber nicht.
Achso. Du willst offenbar nur ErFAHRungen zum OSG im 1.5er.
Sorry, das ich mit technischen Belanglosigkeiten genervt habe.
Du wirst dich aber vermutlich gedulden müssen, da die 1.5er im hiesigen Markt nicht unbedingt das typische Zielfahrzeug für solche Modifikationen sind. Im japanischen Raum kann man voraussichtlich auf einen größeren Erfahrungsschatz zurückgreifen.
Da kaufst Du nur das Diff, keinen Einbau.
Und keine neuen Lager bzw. keine der sehr kostspieligen Shims für die exakte Ausrichtung des Sperrkörpers im Gehäuse.
Dann solltest du evtl. spezifizieren was genau du bei SPS für 1200€ gesehen hast...
Es gibt schließlich mehrere Arten beim 1.5er auf ein Sperrdifferential umzurüsten.