Hmm, aber... wenn ich mir jetzt so Focus MK2 Cabrio angucken, dann erfüllt der auch genau diese Kriterien.
Und der RF auch (wenn Dach = horizontale Fläche über Kopf).
Hmm, aber... wenn ich mir jetzt so Focus MK2 Cabrio angucken, dann erfüllt der auch genau diese Kriterien.
Und der RF auch (wenn Dach = horizontale Fläche über Kopf).
Der Reifenumfang ist gleich. 16" oder 17" betrifft ja nur das Rad.
Nö. Der G13x hat 195/50 R16 und der G184 hat 205/45R17. Macht im Durchmesser 15mm Unterschied.
Nix klar
Haben alle die gleiche Übersetzung.
Und jetzt?
Die 1.5er haben doch ein kürzeres Diff? Und dann noch kleinere Räder...
Lärm machen wohl auch beide...
8-11 Nm (sollte zum G160 identisch sein).
Anlernen via Diagnose ist mW. nicht nötig.
Das hier?
Danke dir TUSOA
Also falls ich die konische Version in 60mm finden sollte, müsste sie ebenfalls passen? Was hat es dann mit den 73,1mm Mittenloch auf sich?
Das ist das Loch auf der Innenseite der Felge zur Radnabe. Da kommt der passende Zentrierring zur Adaptierung auf den fahrzeugspezifischen Mittenlochdurchmesser rein.
Die Drosselklappe ist auch direkt vor Überwindung des Knackfrosches voll offen. Der Kickdown bewirkt dann eine modellunabhängige (Abgastemperaturmodell) zeitlich kurz verzögerte Anfettung des Gemischs.
Das neue Differential hat jetzt also mehr Sperrwirkung im Schubbetrieb und weniger unter Zug? Also mehr Untersteuerneigung am Kurveneingang und weniger Spaß am Ausgang?
Die neue Lenkung würde ich gern mal testen, in meinen Augen bislang der größte Schwachpunkt an den Fahrqualitäten des NDs. Eine Nachrüstung wird vermutlich aufgrund der geänderten Vernetzungsarchitektur schwierig...
In meinen Augen aber alles keine Gründe, sich den Mehrpreis des 24er Modells anzutun.