Aber wer knallt seinen MX5 150km ununterbrochen?
Beiträge von MrPink
-
-
Detlef Falsches Zitat.
DOT5.1 kann man machen. Muss man aber nicht (für das genannte Einsatzspektrum).
-
Kurze Frage - Bremsflüssigkeittausch, gibts hier deutlich bessere (im preislich Vernünftigen Rahmen) als ATE Typ 200 (DOT 4)
Das Auto wird nicht auf Rennstrecken bewegt.
Nö.
P/L ist bei Typ 200 top. Und für die Straße reicht imho eine DOT4 eines namhaften Herstellers locker aus.
-
Standartdurchmesser von 1,75 mm²
Mein ehemaliger Physiklehrer in der Oberstufe hätte sich daraufhin erstmal die Zähne putzen müssen...

-
Wenn Du an der Serienfelge hängst (Ich auch) und keine Exoten magst, wirst Du um die Yokohama nicht rumkommen.
In Hamburg fahren sie auch 205/50R16 auf der OEM 6,5J. Lässt sich wohl schon legalisieren.

-
2025 hat doch die neue Softwareinfrastruktur, mit 2023 passt das nicht.
Glatt überlesen. Da muss eventuell der Controller der Beifahrererkennung gegen den des ND3 getauscht werden.
-
Blinkt denn die Airbag-Kontrollleuchte im Kombiinstrument bzw. ist ein DTC im Airbagsteuergerät abgelegt?
Der Rat mit dem Widerstand ist absoluter Humbug btw.
-
Man kann das schon so lösen, dass man den Dreipunktgurt noch nutzen kann, das erfordert dann aber ein geändertes (flexibles) Gurtschloss.
Bei dem gezeigten Fahrzeug sind mW. keine Dreipunktgurte mehr vorhanden.
-
Die Unterbodenstreben hab ich mit 38 Nm angezogen, das haben auch die Schrauben an der Abdeckplatte unter dem Motor.
Viel zu viel:
Die Gewinde in der Karosserie sind hier recht empfindlich. Es empfiehlt sich, die Werksangabe von 26Nm nicht zu überschreiten.
-
Auf der BAB lassen ich ihm auch mal freien Lauf. Und unter uns gesagt: Der Blümchenpflücker bist Du, und nicht ich.
Teufelskerl.
Und den Längsten hast du auch.