Teilnehmer:
Ulli
Mirko
Teilnehmer:
Ulli
Mirko
Hardrace ist nicht eintragungspflichtig...
Ich hab meine übrigens bei UMC-Parts.de (Versand kostenlos) bestellt
Stabis, nicht Dom-/Unterbodenstreben.
Die Whiteline-Stabis sind dicker (lt. Netzrecherche) und damit in erster Näherung steifer. Ob man das braucht, liegt im Auge des Nutzers.
Bei den Hardrace-Stabis steht bei SPS "Zulassung in Vorbereitung". Sind die überhaupt eintragbar?
Welches Stabi-Kit technisch besser bzw. passender zu den individuellen Wünschen des Fahrers passt lässt sich ohne spezifische Kenndaten des Stabis (und dem Rest des Fahrzeugsetups) nicht sinnvoll ableiten.
Für den DTC gibt es laut WHB folgenden Prüfplan:
Ist der DTC löschbar bzw. aktuell noch aktiv?
Edit: Lesen hilft, ja ist er. Dann würde ich die Verkabelung und Stecker am Antennen-Modul checken. Vielleicht hat auch ein defektes Antennenmodul die Batterie leer gezogen? Wie sieht es aktuell mit der Batteriespannung aus?
weiß das keiner?
Und stehen die dann alle gleich?
Also ich meine, ob das Lenkrad dann auch gerade steht?
Beim meinem NC damals hatte ich das Problem, dass das Tauschlenkrad (aufgepolstert) dann leicht schräg stand und auch nicht gerade gestellt werden konnte, weil die Verzahunung leicht verschoben war.
Wie sind denn die Erfahrungen von denen, die das Lenkrad schon getauscht haben?
Die Kompatibilität mit dem ND3 hat doch Ronotto schon erläutert.
Es besteht immer das Risiko, dass mit einem Austauschlenkrad selbiges leicht schief steht und via Achsvermessung oder Ausmittelung der Spurstangen korrigiert werden muss (kann). Die Positionierung der Verzahnung ist hier anscheinend mit relativ grober Toleranz behaftet.
Ab Herbst 2025
Pünktlich zu Halloween? ![]()
Danke. Konventionelles Getriebeöl ? Viskostität ?
75W-90 GL4 oder GL5 sagt das Internet. Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihre Bedienungsanleitung.
Avarvarii hat sich mit der nächsten Generation des MX-5 beschäftigt. Man muss dazu sagen, dass er eigentlich immer eine recht hohe Trefferquote hat
Muss ich den kennen? Ist das ein designtechnischer Glaskugelleser? Ein Automobilorakel? Und gibt es irgendwo einen Beleg über seine Trefferquote?