Danke. Konventionelles Getriebeöl ? Viskostität ?
75W-90 GL4 oder GL5 sagt das Internet. Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihre Bedienungsanleitung.
Danke. Konventionelles Getriebeöl ? Viskostität ?
75W-90 GL4 oder GL5 sagt das Internet. Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihre Bedienungsanleitung.
Avarvarii hat sich mit der nächsten Generation des MX-5 beschäftigt. Man muss dazu sagen, dass er eigentlich immer eine recht hohe Trefferquote hat
Muss ich den kennen? Ist das ein designtechnischer Glaskugelleser? Ein Automobilorakel? Und gibt es irgendwo einen Beleg über seine Trefferquote?
Und sauber sollte der "Inbus" natürlich auch sein.
Ein bisschen mitdenken darf man aber schon. Wenn das "too much" ist, dann bitte ab in die Fachwerkstatt.
So sieht der Spaß von innen aus, auch wenn ich den oberen und unteren Clip versuche einzudrücken steckt es noch frst
Die kleinen Nasen an den großen Nasen/Laschen platt drücken und dann die Blende aus der Stoßstange drücken.
Der hier für Diff und Getriebe, steht auch in der Artikelbeschreibung (ND Getriebe, Hinterachse).
Ich habe die Dichtringe beim fMH bzw. bei IL Motorsport besorgt. Da hast du die Sicherheit, dass es passende Dichtringe sind.
Finger in der Füllbohrung sollte reichen, das Öl sollte bestenfalls auch an der Oberkante stehen.
Alles anzeigenHat die Windschutzscheibe Selbstheilungskräfte?
Bei der Vogesentour hat Ronotto ja mit Steinen nach mir geschmissen, nachdem er zuvor provozierend! langsam vor mir hergefahren ist.
Ein Steinschlag in der Windschutzscheibe, dicht über dem Beifahrerscheibenwischer und damit nicht HU-relevant, wurde von mir als ärgerliches Souvenir abgetan.
Einen Monat später finde ich das Ding kaum noch.
Auf der Außenscheibe ist auch nur ein winziger Krater, nur mit dem Fingernagel zu ertasten, die Masse der, damals sehr deutlichen, Undurchsichtigkeit war innen.
Heilt die dazwischenliegende Folie die Beschädigung?
Ironisch.
So ist es doch der liebenswerte Ronotto der hier regelmäßig gegen die "ND-Ohrenstutzer" pöbelt und diese für etwaige Steinschläge auf seiner Windschutzscheibe verantwortlich machen möchte.
Zur Sache: Vielleicht hat sich der Krater mit Staub verfüllt?
Getriebe:
Muss nicht zwangsläufig raus laufen. Füllstand sollte aber der Spezifikation entsprechen.
Diff:
Hier bis "Kante" voll machen oder halt drüber und abtropfen lassen.
Tipp zum Schluss:
Immer erst die Füllschraube öffnen und danach ablassen. Ist die Füllschraube fest und das Öl schon raus, dann steht das Fahrzeug erstmal.
danke vielmals: wie darf ich mir das "weich" in etwa vorstellen?
So als würde man einfach vom Gas gehen. Kein *rängpängdäng*.
Kann man bei betriebswarmen Motor auch einfach mal ausprobieren.