Gibt's jetzt blaue Kühlakkuhüllen fürs Händi?

Wegen Kühlakku geblitzt: Frau erhält Bußgeld nach Zahn-OP!
Auf dem Weg vom Zahnarzt wurde eine Frau von einem Handyblitzer erfasst, obwohl sie gar nicht telefonierte.
www.golem.de
Gibt's jetzt blaue Kühlakkuhüllen fürs Händi?
Wäre heutzutage auf jeden Fall ein lohnendes Geschäftsmodell. Bestenfalls noch mit generisch erzeugten zahnärztlichen Nachweisen für etwaige nachgelagerte Beweisführung.
Ich habe heute beim Alltagsauto einen Ölwechsel gemacht. Dabei in meinen Ölvorräten einen original verschlossenen 5-Liter-Kanister mit Datumsaufdruck 2015 entdeckt.
Ob ich den noch verwenden kann? Was meint ihr?
Natürlich nicht im ND.....
Würde ich auf gar keinen Fall mehr verwenden.
Die Plörre ist zehn Jahre alt, geschlossenes Behältnis hin oder her, da wäre bei mir der Bart ab!
LG
Bei mir kommt sowas in den Rasenmäher, aber nicht mehr in das Auto.
Kann man den Beifahrersitz (keine SHZ) beim ND ausbauen und fahren, ohne dadurch eine Fehlermeldung zu produzieren ?!
Kann man den Beifahrersitz (keine SHZ) beim ND ausbauen und fahren, ohne dadurch eine Fehlermeldung zu produzieren
?!
Mehrere Airbag Fehler werden dadurch ausgelöst (Beifahrerairbag und Sitzbelegungserkennung).
Die Fehlerlampe sollte nach korrektem Einbau aber wieder erlöschen, DTCs bleiben jedoch passiv im Steuergerät.
Kann man den Beifahrersitz (keine SHZ) beim ND ausbauen und fahren, ohne dadurch eine Fehlermeldung zu produzieren
?!
Es gibt von SPS einen Electro-Dummy, der die Fehlermeldung unterdrückt.
Es gibt von SPS einen Electro-Dummy, der die Fehlermeldung unterdrückt.
Welcher erfordert, dass man am Sitzkabelbaum rumschnippelt oder einen Ersatzstecker besorgt...
Danke, ich werde mir was anderes überlegen für die Dolo-Tour… hab‘ leider viel zu großen Platzbedarf für meinen kleinen Roadster
Danke, ich werde mir was anderes überlegen für die Dolo-Tour… hab‘ leider viel zu großen Platzbedarf für meinen kleinen Roadster
Hab ein UFO bzw. eine Raketenabschussrampe hier (der Carbonara-Heckträger). Könntest du dir gern ausleihen.