Welche?
Du hattest doch schon eine/mehrere Empfehlungen hier bekommen, was passt dir daran nicht?
Welche?
Du hattest doch schon eine/mehrere Empfehlungen hier bekommen, was passt dir daran nicht?
Wenn du keinen Bock auf Geradeauslauf hast, kannst du an der VA auch Nachspur einstellen lassen.
Auto kaputt repariert.
Wieder einmal: Nacharbeit einfordern. Ferndiagnose kann ich da keine stellen.
In der Tabelle sind vermutlich die Gewichte der nackten Dämpfer bzw. Federn. Da steht ja auch nicht "Federbein". Anbaukram kommt dann noch on top.
Quelle war mW. Detlef
Erfüllt die geforderte Spezifikation nicht.
Link zum Datenblatt des Öls?
Das sind natürlich sehr verkaufsfördernde Fotos (für die Meisten wohl eher nicht). Für einen, vermutlich ordentlich geprügelten, G160 stolzer Preis.
Wobei die aufgrund des Mehrgewichts ja sowieso nie im Leben einen RF in Betracht ziehen würden und die Halterung nicht hätten.
Korrekt.
Mit dem Mazda Tester kann man mindestens den/die betroffenen Zylinder auswerten und auch generell mal über die Messdaten schauen. Immer wieder reinschieben ist bei solchen Themen Murks aber natürlich oft dem Werkstattalltag geschuldet.
Rodewald in Langenhagen ist nicht mehr so MX-5-affin, wie ich hier letztens vernehmen konnte. Das wäre meine einzige Werkstatterfahrung gewesen, als "Gelernter" komme ich ja nach Ablauf der Garantie ohne Werkstatt ganz gut aus...
Wenn ich wieder fitter bin, kann ich mir das Auto und die bereits durchgeführten Arbeiten aber bei Bedarf gern mal anschauen.
Ich habe auch das Gefühl dass da noch etwas anderes ist.
Jo, hört sich für mich erstmal nach unzureichender Diagnose an.