Laut Motec-Shop 9,x kg in dieser Größe!?
![]()
Ist der Wert plausibel?
Laut Motec-Shop 9,x kg in dieser Größe!?
![]()
Ist der Wert plausibel?
Wer genug Platz hat, kann sowas nutzen:
Naja, das Einleiten von Schmutzwasser in das Grundwasser (ohne Einleiterlaubnis, die es für Privatpersonen zu diesem Zweck wohl kaum geben wird) ist verboten. Die Einleitung in die Schmutzwasser-Kanalisation ist im Zweifel kommunal geregelt (und meist auch nicht gestattet, gibt aber mW. Ausnahmen).
Wenn du aber auf deinem Grundstück eine versiegelte Fläche mit kontrolliertem Ablauf in ein aufnehmendes Behältnis hast und die Rückstände fachgerecht entsorgst, darf man das Auto schon daheim waschen.
Die neuralgischen Gelenklager sind vermutlich tot, oder?
Sind in Ordnung. Hatte ich mit den Schwimmsätteln verbaut. Als ich auf Brembo umgerüstet habe, gab es wimre noch keine passenden von HEL.
a) gepostete Ideen, Inspirationen und Vorstellungen von jemandem, wie der nächste MX5 aussehen könnte, sollten hier durchaus Platz finden können. Und dabei betone ich ausdrücklich, dass ich KI generierte Bilder begrüße. Jeder, der noch drei Murmeln im Kopf hat, wird hier sofort erkennen, um welche Inhalte es sich handelt und kann für sich selbst entscheiden, ob er da klickt oder nicht.
In diesem Fall waren es aber keine Ideen und Inspirationen, die mit KI-Unterstützung dargestellt wurden, sondern stumpfer AI-Slop in Clickbait-Form. Sozusagen das audio-visuelle Pendant zu einem Bild-/Focus-Online-Artikel. Wenn das das gewünschte Zielniveau in diesem Forum sein soll, dann "Prost Mahlzeit".
b) Interessant finde ich, dass irgendwelche kilometerlangen Threads zu irgendwelchen Fremdfabrikaten, die hier wirklich nichts verloren haben, oder Mazda Off Topic Geschichten offenbar kein Problem für euch darstellen.
Wait a minute.
Zahlreiche Fremdfabrikate-Threads im Subforum "MX-5 ND - Test- und Presseberichte" hast du doch erstellt. Und das sie hier deplatziert sind, wurde sehr wohl angemerkt...
Bei mir aber bei beiden Felgen in der ABE.
Ja, passt. Ich meinte mit untypisch: Sieht man eher selten. Und auf Serienrädern ja auch unnötig hoher Legalisierungsaufwand.
Reifen Goodyear F1 205/40x17
Sicher? Würde vermutlich bei der Freigängigkeit etwas helfen, ist aber eine eher untypische Größe für den ND.
Ich würde mal checken, ob beim Neomax die Anschlagpuffer von der Dicke her mit den Angaben im Gutachten übereinstimmen...
Sonst Nachlauf auf 6° reduzieren.
Ist das wieder so ein Rendering vom Avici-Orakel oder einfach nur stumpfer AI-Slop?
Ich frage, weil ich den Mist nicht auch noch durch anklicken belohnen möchte.
PS: Man muss hier nicht unreflektiert diesen Müll posten.