Ist zwar schon fast ein paar Monde her aber ein paar Erkenntnisse/Bilder/Anekdoten vom letzten Eifel-Wochenende Mitte Juli möchte ich dann doch noch teilen.
BTG Typ 1 (Bridge to Gantry) auf der mäßig bekannten, mautpflichtigen Einbahnstraße in der Eifel:
Brutal viel Verkehr und mein Vertrauen in das Setup des Autos war auch noch nicht wirklich da, daher ging zeitlich gar nix. Bereifung waren dieses Mal Direzzas (sonst A052 oder Schlechtwetter-MPS5), brutal steife Flanke und daher auf der leicht unebenen Nordschleife erstmal gewöhnungsbedürftig. Habe dann nach dem ersten Stint das Öhlins rundum 2 Clicks weicher gestellt. Besser. Sonst keine Beschwerden, Öltemperatur super und Getriebe lebt auch noch.
BTG Typ 2 (Birresborn to Gerolstein):
(Wir haben uns aufgrund der bool'schen AND-Verknüpfung nicht angesprochen gefühlt)
(Hier starb schon ein ND) ![]()
Touris auf der GP-Strecke (Sprint-Layout):
Hat mir richtig Spaß gemacht, schön viel Platz um mit dem Auto auch mal etwas zu übertreiben. Die GP Strecke werde ich auf einem Trackday nochmal genauer unter die Räder nehmen. ![]()
Mit hier gewonnenem Vertrauen dann noch kurz vor Ladenschluss eine Runde BTG Typ 1 mitgenommen. Fotobeweis von Racetracker:
Das britische Kennzeichen dürfte wohl für 11:40 BTG stehen...
![]()