die Schraube ist an der Buchse fest und die Buchse hat sich beim Einstellen mitgedreht (bzw. verdreht) und quoll raus
Dann ist die vermutlich auch hin, wenn an der Einstellschraube ordentlich gerissen wurde.
die Schraube ist an der Buchse fest und die Buchse hat sich beim Einstellen mitgedreht (bzw. verdreht) und quoll raus
Dann ist die vermutlich auch hin, wenn an der Einstellschraube ordentlich gerissen wurde.
Hallo,
Meine beiden Einstellschrauben am vorderen unteren Querlenker stecken fest. Mein Mechaniker kann sie nicht lösen.
Gibt es dafür eine spezielle Vorgehensweise?
Viel guter Rostlöser, viel Zeit/Geduld.
Wenn das Fahrzeug durch eine Werkstatt betreut wird (statt in Eigenregie), ist der Austausch der Lenker voraussichtlich wirtschaftlicher.
Uniball/Pillowball muss man wollen (NVH) und wartungsfrei sind sie auch nicht.
Die Cup-Autos fahren mW. auch noch Serienlenker/-buchsen.
Jo,
das ist aber keine Entweder/Oder-Auswahl.
Reparierter Unfallschaden: nix von beidem anwählen.
Probe aufs Exempel: Lass dir bei mobile beschädigte Fahrzeuge anzeigen. Repariert ist da meist nicht viel...
Asumag , Beschädigt gibt man an , wenn Unfallfrei nicht treffend ist.
Reparierte Leichte Schaden ≠ Unfallfrei.
Sehe ich nicht so:
beschädigt - unreparierter Schaden
Ohne Attribut "unfallfrei" und ohne Attribut "beschädigt" - reparierter Unfallschaden
Unfallfrei - selbsterklärend
Gibts zum Fehlerspeichereintrag auch einen DTC (Diagnostic Trouble Code)?
So kann ich nur raten: Batteriesensor, DC/DC-Wandler, Kondensator oder Batterie defekt.
Ist die Buchse vorn am QL durch oder tatsächlich nur die Einstellschraube festgepappt?
Wenn letzteres könnte man versuchen die Schraube da erstmal nur rauszubekommen.
Kaum, der Fahrer ist im Leergewicht ja schon drin.
Zu welchem Anteil hängt aber wiederum vom Fahrer ab.
Das ist keine originale Hupe. Die Originalen neigen aber auch zum Gammeln...
Hat der 3,3L Diesel ein Turbo
Nö.
Mazda geht nicht nur beim Hubraum andere Wege, sondern hat auch den Saugdiesel mit Wirbelkammer evolutioniert.
Die nächste Stufe ist dann ein Zweitakt-Diesel....
*scnr*
Ohne Turbolader bekommt man aus Dieselmotoren nicht die (heute) gewünschte spezifische Leistung heraus und die Rauchgrenze liegt aufgrund des geringen Luftüberschusses viel zu niedrig.