Autobahn "ballern" geht mit dem Teil ja auch nicht wirklich, siehe Leistungsderating bei der Fastlap.
Oder wir definieren "ballern" sehr unterschiedlich. ![]()
Autobahn "ballern" geht mit dem Teil ja auch nicht wirklich, siehe Leistungsderating bei der Fastlap.
Oder wir definieren "ballern" sehr unterschiedlich. ![]()
Steinzeit-Handschaltungsgetriebe
Ja, bindet bekanntermaßen zu viel mentale Kapazität. Stumpf ist trumpf.
Aber besser als Ford.
Welches Baujahr ist das? Nicht das du dir die Stellantis-Seuche ins Auto geholt hast...
Die Übersetzung zum G184 ist identisch.
Dauert halt nur länger, den 2. auszudrehen. Mit dem 3. schafft man es auf der Landstraße auch in die Punkte...
Warum kein G184 "Jahreswagen", wenn der kleine Motor so hoffnungslos eingeschätzt wird?
Wenn ich ins Wartungsbuch schaue ist die Schraube beim schwimmsattelbremse mit Nummer 10 und die Schraube bei der Brembo mit der Nummer 5 identisch. D. H. Die kann beim Wechsel wieder verwendet werden. Richtig? 🤔
Yes!
Hinterachse:
PS: Das ist ein Online-WHB. Das zu durchsuchen/navigieren ist keine Raketenwissenschaft. ![]()
345mm?
Gemäß Fotos sind das niemals 345mm Bördelkante zu Radmitte.
Ich vermute eher maximal 325mm vorne und 330mm hinten.
Wie sehen die Drehmomente aus, sodass ich die Bremse am Ende wieder korrekt/ ohne umherfliegende Teile bei erster Bremsung nach Zusammenbau festziehen kann?
Aber ich kann (auch) in diesem Fall nur davon abraten, da ohne jegliche Sachkunde allein ranzugehen. Bitte mindestens eine Mietwerkstatt aufsuchen, wo ein Kfzler nochmal über die Arbeiten drüberschaut.