Preiset den Herrn, meine Gebete wurden erhört!
Bestell ich mir direkt einen Satz oder hoffe ich darauf, dass die langfristig verfügbar sind (zu schön um wahr zu sein!?)? ![]()
Preiset den Herrn, meine Gebete wurden erhört!
Bestell ich mir direkt einen Satz oder hoffe ich darauf, dass die langfristig verfügbar sind (zu schön um wahr zu sein!?)? ![]()
Ja, Daten im Leichtbauthread.
FMS ESD mit "single exit" 7,7kg
FMS VSD 4,3 kg
wimre
Da seh ich schwarz.
BlackRock?
scnr
BTT: Interessante Farbe! Hätte dann Kontrast zu rotem Verdeck und beigem Interieur beißender erwartet. Passt gut!
dann aber doch besser gleich HELLA 8DD 355 131-921 Bremsscheibe , oder...?
Nein, die ist nicht hochgekohlt und schwerer.
Meine Empfehlung für die Brembo-Scheibe war schon beabsichtigt...
Kanäle am Kopf würde ich nicht in Eigenregie machen beim Direkteinspritzer.
Ich dachte dabei auch eher an "beim Motorenbauer abgeben". Kanäle selber machen kann aber auch bei einem Saugrohreinspritzer in die Hose gehen...
Ich meine aber gelesen zu haben, dass der G160 Kopf da noch Potenzial hat.
Da nutze ich auch Hella/Pagid.
Die ist aber für die Brembobremse, oder?
Passt auch auf die normale Bremse.
Gibt es da auch inzwischen Tipps?
https://www.autodoc.de/hella/15083253
Günstig und gut (rennstreckenerprobt durch mich höchstpersönlich). ![]()
ne du musst schon auf Zünd-ot drehen sonst geht dir der Druck ja durchs Ventil flöten. Und dadurch hast du die Pleuelstange auch in einer Position in der dir der Kolben nicht nach unten abhauen kann.
Nö, die Nockenwellen sind ja schon raus. Und damit die Ventile immer zu.
Edit: Aber du hast recht, OT ist sinnvoll, damit das Ventil nicht in den Brennraum fällt, falls Druckluft weg. Und da das Ventil in Position bleibt, ist mein Nicht-Freiläufer-Gedanke natürlich Quatsch.