Ob gerundete 4 cm für das Feeling / Handling jetzt soooo viel bringen?
Das musst du deine Ex fragen (da war doch was?). ![]()
Ich hab mit der Positionierung des Autos auch mit Seriensteuerrad keine Probleme.
Ob gerundete 4 cm für das Feeling / Handling jetzt soooo viel bringen?
Das musst du deine Ex fragen (da war doch was?). ![]()
Ich hab mit der Positionierung des Autos auch mit Seriensteuerrad keine Probleme.
Gibt es doch schon:
So ein 330er wurde meines Wissens hier im Forum auch schon (mehr)mal(s) verbaut.
Mund voller Erbrochenem. Aber ok. ![]()
Meine MR-30 (20 Ah) hat mich heute erfolgreich mit meiner Tochter zum Zahnarzt nach Hannover (gute 50 km) ohne Generatorunterstützung (incl. zwei Motorenneustarts) gebracht.
Ich dachte ja, das der Riemen erst irgendwo auf der BAB kurz vor H abgeflogen ist, als ich auf der Bordspannungsanzeige 12,8 V gesehen habe. Laut meiner Tochter war das aber schon bei Abfahrt der Fall...
![]()
Jetzt steht das Auto in der TG des Dentisten und ich muss mein Werkzeug packen.
Ja. Könnten aber ein paar mehr sein.
Hat die Lippe einen spürbaren Einfluss auf die Aerodynamik?
x2
![]()
Passgenauigkeit ist ganz ordentlich. Wird genietet und es muss selbst gebohrt werden (nix vorgebohrt).
Finish strukturiert matt schwarz:
Passt ganz ok zu den originalen schwarzen Plastikdetails an Schwellern und Heck.
Naja ich würde ja nicht so viel dumm fragen wenn ich ne Ahnung hätte. Ich versuche halt zu verstehen was ich da einstelle und was es bewirkt und warum es das bewirkt.
Dafür gibt es gute Lektüre und natürlich auch das Internet, wie zB. dieses Forum hier, was auch lesenderweise konsumiert werden kann. Da hat nur irgendwie niemand Bock drauf....
![]()