Hier ist die 400A lieferbar:
PEES10400A Panoil MAZDA Originalersatzteil online PEES-10-400A
B und C Versionen werden nicht gefunden!?
Hier ist die 400A lieferbar:
PEES10400A Panoil MAZDA Originalersatzteil online PEES-10-400A
B und C Versionen werden nicht gefunden!?
Der gammelnde Hilfsrahmen ist auch Leichtbau, richtig?
Ich finde es schon ein wenig dreist, den Hubraum zu verkleinern, die Domstrebe und das Bilstein nicht mehr einzubauen, aber dafür den Preis zu erhöhen…
Hmm, ja.
Achtung, Grundsatzdiskussion:
Gute 30k für einen "kleinen" ND würde ich auch nicht zahlen, eigentlich nicht mal für einen "Großen" (der ja trotzdem noch eine Luftpumpe ist). Da ist das Konzept MX-5 schon irgendwie ad absurdum geführt (jaja, Inflation und so...).
Und das Sperrdiff fehlt bei den 1,5er Homuras auch wimre.
Keinen Seitenhalt bietet vielleicht eine Parkbank …
Passt:
(Endlich mal ein nützlicher KI-Use-Case, ein geübter Photoshopper wäre aber schneller gewesen.)
sondern bin innerhalb der StVO zügig unterwegs
Jaja, das sagen sie alle. Und dann fahren sie mit Allwetterreifen (und seit 65 Jahren unfallfrei...).
Spricht etwas dagegen, beim Räderwechseln nur links hinten und rechts hinten anzuheben, jeweils so weit, dass man auch vorne wechseln kann? Mit meinem Wagenheber und den Seitenspoilern ist das vorne immer zu knapp, so dass ich mit den Vorderrädern dafür immer extra auf ne 5 cm Holzplatte fahre. Könnte ich mir das guten Gewissens sparen?
Hinten sind die Ansatzstellen sehr weit hinten. Musst du schauen, ob das halbwegs stabil nach oben geht (könnte etwas wacklig sein).
Richtig sinnvoll kann man die Temperatur mE. nur mit sowas messen:
Bei Oberflächenmessung sind zu viele Störeinflüsse bzw. Verfälschungsgrößen vorhanden.
Das wandelnde ND-Lexikon
Naja, ich war mir zwar ziemlich sicher mit den 10 mm aber die 1-5% Restrisiko "Falschauskunft" haben mich dann doch in die Werkstatt geschickt. Steht zum Glück, wie fast immer, auf der Bühne, ich konnte daher also fix schummeln. ![]()
Zwecks Anschaffung eines passenden Leitungsschlüssels: Kann mir jemand sagen, welche Schlüsselweite die Verschraubung Bremsleitung zu Bremsschlauch beim ND hat?
Danke!
10 mm.
Einstellen sollte Verglöst damals:
-1° Sturz vorne
-1°20' Sturz hinten
0°10 Vorspur vorne
0°16 Vorspur hinten
Gibt es davon denn überhaupt ein Protokoll der Ausgangsmessung? Sprich: Wurden die Wunschwerte überhaupt getroffen?
Sind die Reifen noch neu, also erst wenige Kilometer gelaufen?
Reifendruck ok?