Du fährst die 100/40er Variante vom Öhlins, oder?
Si.
Bei meinem Nutzungsprofil ist nur das (für mich) sinnvoll.
Du fährst die 100/40er Variante vom Öhlins, oder?
Si.
Bei meinem Nutzungsprofil ist nur das (für mich) sinnvoll.
Ja, genauso dachte ich auch und wollte nur sicher sein
.
Und natürlich noch der große Dank an BIG für die Planung der Touren in den Vogesen.
Nächstes Mal wieder ... 🚜
Nett. Probier auch ruhig mal etwas „offenere“ Einstellungen. Nach meiner Erfahrung liefert das Öhlins so viel Dämpfung, dass man es auch ruhig etwas komfortabler fahren kann. Weniger Radlastschwankungen helfen auch bei der Fahrdynamik.
Radlastmessungen von meiner Anni kann ich Dir gerne zuschicken.
Wie viel clicks sind es bei Dir bitte? Von hart zu weich. Und Va zu HA. Bin heute etwas durcheinander-gekommen mit meinem setup.
Danke Svanniversary
Wie viel clicks sind es bei Dir bitte? Von hart zu weich. Und Va zu HA. Bin heute etwas durcheinander-gekommen mit meinem setup.
Danke Svanniversary
Kann man hier vermutlich nachlesen:
Bin gerade bei Seite 32.
Bin gerade bei Seite 32.
Post #582 ist ganz aufschlussreich.
Ich hätte ja direkt von hinten angefangen... ![]()
Alternativ halt in dem Thread nochmal nachhaken oder eine PM schicken.