Ich würde die Federn vergessen, das Geld sparen und wenn es genug ist, ein Fahrwerk verbauen. Lohnt sich! Gute Fahrwerke sind für weniger als 1.500 zu kriegen.
Beiträge von Icke
-
-
Bestellt und bedanke mich auch für deine Mühe!

-
Frage:
ZMS rauswerfen? Warum? -
Beheizte Lenkstockhebel?
Was wiegt sowas?????

-
Aber nicht mit 184 PS, wetten?

-
Man muss auch nicht im Wagen sitzen, damit es ein Unfallwagen wird, wenn ich mich nicht irre. Wenn jemand Gas und Bremse verwechselt und ein parkendes Auto zusammenschiebt, dann wäre das parkende Auto wohl auch ein Unfallwagen. Würde ich als juristische Laie mal so vermuten.
-
Warte mal ab, was der "Stubser" kostet. Ich hab mich lang hingelegt. 10.000 verdunsten wie nix!
-
Zu einem Anwalt im unverschuldeten Unfallfall
kann ich nur raten. Den ganzen Stress mit Versicherungen, Leihwagen, Schriftverkehr braucht kein Mensch. Der Anwalt regelt das und man hat deutlich weniger Stress mit dem Vorfall. Zumindest meine Erfahrungen in D. Und sicherlich ein gerichtsfestes Gutachten über die Schadenshöhe.
Aber wenn du ein schriftliches Schuldeingestädnis mit Unterschrift vorweisen kannst, sollte auch nichts Gravierendes mehr schief gehen.Zumindest in D. stünden dir noch zu:
Reparatur
Leihwagen
Erstattung des merkantilen MinderwertsRechtsbeistand.
Geht alles auf die Versicherung des Unfallverursachers.Im Falle eines Falles
regelt der Anwalt alles

-
Nicht dass die noch auf die Idee kommen, du wärest hinten drauf gefahren!
Immer Polizei zur Unfallaufnahme. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Unfallgegner kommen manchmal Tage später noch auf recht lustige Ideen.
-
Sorry, gar nicht ans Grillen gedacht im Überschwang. Bin ich mit einer Person dabei Shortylaforge