Beiträge von Icke

Nabend!

Zum Service muss ich nichts mehr sagen. Die haben Gastronomie echt nicht im Blut dort. Schade, weil wenn sie nur eine Servicekraft hätten rumlaufen lassen, "Darf es noch was sein?" dann hätten sie mindestens 30% mehr Umsatz umgesetzt. Und es wäre für die Gäste auch angenehmer gewesen.

Ritteressen? Ich bin satt geworden :thumbsup: Mehr sag ich nicht. Das war so Fake wie die Schwerter vom Asiamarkt im Restaurant :thumbdown: Aber als Buffet gings noch durch.

Hotel weiß ich nix von. Andreas und ich hatten eine Ferienwohnung gemietet und das war OK. Nix Dolles aber war eh nur zum Pennen.

Was ich aber sagen will. Das Wochenende war großartig. Ich hab noch ein dickes Grinsen im Gesicht und das war ein wirkliches Highlight in diesem Jahr. Nächstes Jahr bin ich gern wieder dabei, es seie denn Teutates schmeißt mir vorher den Himmel auf den Kopf. Das war einfach super Euch mal wieder zu treffen, oder überhaupt malGesichter zu den Forennicks zu sehen.

So viel BlaBla. Was ich auf jeden Fall noch loswerden möchte. Danke an Shortylaforge und Harzsusi für die Orga. Das was nicht so klasse war liegt abseits Eures Einflusses und was in Eurem Einfluss lag war super. Vielen Dank und ich wünsche euch noch schöne Urlaubstage.

Danke auch an bwm. Die Tour hat riesig Spaß gemacht. Und die Location für die Mittagspause war sehr geil. Danke dafür!

Und danke Euch allen. Das Wochenende wird mir in Erinnerung bleiben. In guter übrigens, falls das noch nicht klar geworden sein sollte. Ich hoffe, wir sehen uns bald gesund und munter wieder.

Leiben Gruß auch an Mathias? Den Forennick weiß ich leider nicht mehr aber das war sehr schön dich kennenzulernen. Wenn es dich mal in den Norden verschlagen sollte, sag was. Dann führe ich dich gern mal ein bisschen herum. Sind ja nur 20 Jahre Altersunterschied :)

Fazit? Alle sind zufrieden und ohne Beulen wieder zu Hause und das ist die Hauptsache. Und die Stimmung war so gut, da konnten nicht mal die Burgmannen gegen ankämpfen. Isso! :thumbup:

Ja, jedes Fahrwerk funktioniert besser, wenn es passend eingestellt ist. Man kann ein gutes Zubehörfahrwerk mit unpassenden Werten bestimmt auch ordentlich vergurken. Ohne es ausprobiert zu haben.

Ich hatte ab Werkstatt auch kein Vertrauen bei Geschwindigkeiten über160km/h. Fuhr schwammig und das Heck war auch sehr lose. Ich habe dann die Werte einstellen lassen, die Svanniversary empfiehlt und damit fährt er wie auf Schienen. Mit guten Reifen kann das Auto mehr, als ich mir zutraue und das finde ich auch viel besser als andersherum.
    Suche dir einen guten Reifenfachhandel/Werkstatt, der auch symmetrisch einstellt und nicht so ungefähr. Das Vermessungsprotokoll, das du fotografiert hast, hätte ich noch vor Ort bemängelt. Wer es kann und sich Mühe gibt, bekommt das auf wenige Gradminuten genau eingestellt. Die meisten hier, fahren sehr ähnliche Werte weil sie einfach vom Fachmann optimiert wurden. Ich möchte nicht wissen, wieviele KM Sven abgespult hat, bis es so gepasst hat. Aber es passt.