Kann es sein das es das gleiche Problem bei dir ist? Wenn ja, das Infotainment System auf Werkszustand zurücksetzen.
Beiträge von FrozenYogurt97
-
-
Wir würden uns auch anmelden. Samstag 2 Personen mit Essen^^
-
Ist meine Stamm-Werkstatt, mit denen ich bisher auch sehr zufrieden bin; ist ja auch quasi bei mir 5 Minuten ums Eck gefahren.
Bisher habe ich dort jedoch noch nie einstellen lassen. Ich nehme an, du hast dort schon mal min. eine Fahrwerkseinstellung vornehmen lassen? Wie zufrieden warst du dann damit? Arbeiten die an diesem doch nicht so trivialen Thema da genauso sauber, wie ich es bei allen anderen Dingen von dort gewohnt bin?
Danke schon mal fürs Feedback.
Genau das habe ich schon 2 mal bisher dort machen lassen. Die sind Punkt genau und nehmen sich viel Zeit.
Hatte den Tipp ebenfalls hier aus dem Forum bekommen aber weiß nicht mehr von wem.
-
Mein (für mich neuer) 22er Kinenbi soll eine Fahrwerksvermessung bekommen. Hätte einer von euch vielleicht eine Empfehlung für eine Werkstatt irgendwo im Raum Darmstadt bis Heidelberg für mich? Eigene Werte akzeptieren und die gewissenhaft & symmetrisch einstellen ist ja leider nicht überall Standard. Danke!
Autohaus Schewe in Groß-Umstadt falls es nicht zu weit ist. Sind etwas teurer aber stellen sehr genau auf deine Werte ein.
-
Die JR3 in 17x8 ET35 hatte aufjedenfall nicht über die Brembo gepasst.
-
Was zahlt man dafür so? Also nur für die Haube?
Kann ich leider gar nicht sagen was es einzeln gekostet hat. Motorhaube + Kofferraumdeckel hatte 920€ gekostet.
Im Preis war aber auch Aufbereitung bzw. Korrektur vom Klarlack dabei.
-
Joa also meiner ist nach 3 Jahren sehr gut durchlöchert 😅
Ich werde nächstes Jahr wieder neu folieren.
War mir aber im Vorfeld bewusst das die farbige 3M Folie nicht viel abhält. Die ist ja auch nicht wirklich dick.
Viele Touren, Autobahn und Rennstrecke haben sich gut in der Folie verewigt.
Die Xpel Steinschlagschutzfolie auf der Motorhaube hat jetzt seit knapp nem Jahr noch nichts.
-
Ich hatte letztes Jahr auch das Problem. Selbst nach der Busruhe hat sich nichts geändert. Bei mir hat es aber tatsächlich geholfen das Infotainment System auf Werkszustand zurückzusetzen.
Danach ging bei mir die linke Seite wieder und ist seit dem auch nicht mehr ausgefallen.
-
Ich fahre den BPS jetzt seit 2021 und bin auch sehr glücklich mit dem. Erst auf einem Focus Mk4 und seit 2023 auf dem MX-5. Unglaublich viel Grip und im nassen auch sehr gutmütig. Diesen Samstag kommt der nächste Satz BPS drauf.
-
Wir müssen leider die Tour absagen
Hab den Geburtstag der Schwiegermutter vergessen.