Was zahlt man dafür so? Also nur für die Haube?
Kann ich leider gar nicht sagen was es einzeln gekostet hat. Motorhaube + Kofferraumdeckel hatte 920€ gekostet.
Im Preis war aber auch Aufbereitung bzw. Korrektur vom Klarlack dabei.
Was zahlt man dafür so? Also nur für die Haube?
Kann ich leider gar nicht sagen was es einzeln gekostet hat. Motorhaube + Kofferraumdeckel hatte 920€ gekostet.
Im Preis war aber auch Aufbereitung bzw. Korrektur vom Klarlack dabei.
Joa also meiner ist nach 3 Jahren sehr gut durchlöchert 😅
Ich werde nächstes Jahr wieder neu folieren.
War mir aber im Vorfeld bewusst das die farbige 3M Folie nicht viel abhält. Die ist ja auch nicht wirklich dick.
Viele Touren, Autobahn und Rennstrecke haben sich gut in der Folie verewigt.
Die Xpel Steinschlagschutzfolie auf der Motorhaube hat jetzt seit knapp nem Jahr noch nichts.
Ich hatte letztes Jahr auch das Problem. Selbst nach der Busruhe hat sich nichts geändert. Bei mir hat es aber tatsächlich geholfen das Infotainment System auf Werkszustand zurückzusetzen.
Danach ging bei mir die linke Seite wieder und ist seit dem auch nicht mehr ausgefallen.
Ich fahre den BPS jetzt seit 2021 und bin auch sehr glücklich mit dem. Erst auf einem Focus Mk4 und seit 2023 auf dem MX-5. Unglaublich viel Grip und im nassen auch sehr gutmütig. Diesen Samstag kommt der nächste Satz BPS drauf.
Wir müssen leider die Tour absagen
Hab den Geburtstag der Schwiegermutter vergessen.
Hätte ich grundsätzlich auch Interesse dran. Wie würde der Workshop ablaufen? Jeweils am eigenen Fahrzeug? Auch bei folierten Fahrzeugen? (Seidenmatt)
Da sind wir auch dabei. 2x Personen mit Abendessen.
Wir sind übrigens auch schon ab dem 13.08 da.
Wir haben auch die Bestätigung bekommen. Toni kommt diesmal auch mit. 13.08-17.08
Anfrage an das Hotel ist raus.